Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich trage noch Gr. 52 bei Oberteilen, reicht da eine "normale" Slinglänge von 2m? Würde mir gern einen von Storchenwiege kaufen, trage bisher nur im HB und hab noch nie ein Tuch gebunden/Sling in der Hand gehabt.
Möchte einen wegen Kurztransport zum Einkaufen mit Auto und hab demnäxhs5 ne Hochzeitseinladung wo ich was passend zum Kleid brauche
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Mmmh, ich habe 46 und mir reichen 170 cm aus. 160 dürften gerade so gehen, aber dann mus ich beim lockern aufpassen. Ich weiß jetzt aber nicht wieviel mehr 52 im Vergleich zu 46 ist.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Es kommt auch darauf an, ob Du viel Stoff über haben willst oder nicht. Aber 2m sollten bei der Größe passen und auch noch etwas Stoff über sein. Vielleicht kannst Du ja vorher mal testen ob es für Dich so ok ist. Ich hab hier verschiedene Größen von Slings und komm mit allen klar, allerdings hängt es dann auch von der Größe des Traglings ab.
Ok danke ich hab mal bestellt und wenns zu knapp wird kann ich ja zurückschicken. Und wenns zu wurstelig ist nehm ich n mit zur Trageberaterin da wollte ich eh noch mal hin nach Ostern.
Und wenns Kind im Sommer zu groß ist gibts halt dann was längeres
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
Ich trag Gr. 50 und mir sind 2m fast zu lang, ich mag aber auch keinen langen Tuchrest. Ich hab nen 1,70 Sling der reicht - zwar knapp aber er reicht. 1,80 sind bei mir perfekt.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Er ist da *freu
Wascht Ihr Tücher vor dem ersten Tragen? Weich genug finde ich ihn, nur wegen Hautkontakt, Bodys etc wasche ich auch vorm ersten anziehen
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12