LennyLamb Tragejacke

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: LennyLamb Tragejacke

Beitrag von antje143 »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich habe die fleece-weste jetzt hier: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg
und die fleece-jacke habe ich aber in blau: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg und ich bin echt begeistert...

die weste ist 4-teilig durch das paar arm/handgelenk-stulpen und die schalmütze fürs kind...die jacke ist 2 teilig,dank schalmütze fürs kind...
ich habe beides in gr. L genommen und die jacke ist echt weit und groß...

ich finde das material wunderbar und alles ist gut verarbeitet,wie ich es als laie erkennen kann...
bestellt und mit PP bezahlt am 23.12013 und geliefert am 30.01.2013...alles bestens... :)

ohne kind habe ich die jacke schon anprobiert,und sie ist so kuschelwarm...

den baby-fleece-overall habe ich testen wollen und es ist dieser: Bild
quelle: http://en.lennylamb.com/images/products ... 50h350.jpg - auch der ist echt klasse...den trägt nun die tragepuppe... :)

bilder reiche ich noch nach,wenn ich die bilder mal auf dem PC habe...:)
nun will ich mal die bilder nachreichen... :)

zuerst die weste...ich finde sie wunderbar,die extra schalmütze und die beiden pulswärmer ergänzen die weste super...nur die schalmütze ist eher für kinder im ersten jahr,meiner kleinen war sie viel zu klein...der puppe passt sie ... :)
Lennylamb Fleece Trageweste 1.JPG
Lennylamb Fleece Trageweste 2.JPG
Lennylamb Fleece Trageweste 3.JPG
Lennylamb Fleece Trageweste 4.JPG
Lennylamb Fleece Trageweste 5.JPG
ich finde die weste super für den übergang oder im winter zum drunter ziehen,wenn es doch mal sehr kalt wäre...
die größe passte mir gut,doch im vergleich zur jacke ist sie eine kleine L...die jacke fällt weiter und größer aus...
beide sind beim vorne und hinten tragen einsetzbar,einfach den trageteil dorthin,wo das kind ist... :)
Lennylamb Fleece Tragejacke 1.JPG
Lennylamb Fleece Tragejacke 2.JPG
Lennylamb Fleece Tragejacke 3.JPG
Lennylamb Fleece Tragejacke 4.JPG
Lennylamb Fleece Tragejacke 6.JPG
die weste ist wie micro-fleece,der ist sehr fein und etwas fester...die jacke ist ganz kuschelig und passt mit kleinem baby sicher auch mindestens eine nummer größer gut...schön warm waren beide beim testen und das an- und ausziehen ging auch gut... ich kam besser zurecht als damals mit der mamabutterfly fleecejacke...die neuen von mamabutterfly haben ja nun je einen RV seitlich,da geht es sicher auch gut...

und nun noch der fleeceoverall...er ist ganz kuschelig und gr. 68...die puppe ist 76cm und bei ihr passt er mit beinabschlüssen offen auch super...bei kleineren kindern können dank der umschlag-abschlüsse die füße und hände warm gehalten werden ohne handschuhe...
Lennylamb Fleeceoverall 1.JPG
Lennylamb Fleeceoverall 2.JPG
ich finde das preis-leistungs-verhältnis echt klasse und der versand ging echt schnell... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

Wie ist denn der RV bei der Weste? Kann mir jemand die Rvs fotographieren?
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Krabbeltragemum hat geschrieben:Wie ist denn der RV bei der Weste? Kann mir jemand die Rvs fotographieren?
die weste von lennylamb haben keine RV...auch die tragejacke nicht...sind beide zum überziehen...

ich hatte nur die jacke verglichen mit der von mamabutterfly und dann gesehen,das die jacken dort jetzt RV haben...meine,die ich mal hatte vor ca. 2-3 jahren hatte keine RV...
Bild
Schnooofie
ist gern hier dabei

Beitrag von Schnooofie »

Hallo,
mal eine Frage an die jenigen die schon bestellt haben. Ich blicke da irgendwie nicht so richtig durch (mein Englisch läßt nach sovielen Jahren aus der Schule raus echt zu wünschen übrig :-( ) Nachdem ich den Versand gewählt habe kam ich auf eine Seite wo in polnisch was stand und da drunter stand dann "keine Zahlart ausgewählt" (oder so ähnlich) Kann es sein dass der Shop mich nicht wie üblich auf die Paypalseite verlinkt sondern ich dann manuell mit Paypal die Zahlung senden muss??? Ich wollte eigentlich nochmal einen Schritt zurück gehen um zu sehen ob ich irgendwas vergessen habe anzuklicken, aber das ging leider nicht mehr...

Wer kann mir da helfen?

PS: Und hat schon jemand die TT von denen getestet? Preislich sind die ja auch super, bin mir aber unsicher mit der Verarbeitung usw... Ich bin Anfängerin im TT-Dschungel und um jeden Rat dankbar!

LG
Bild
Bild
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

antje143 hat geschrieben:
Krabbeltragemum hat geschrieben:Wie ist denn der RV bei der Weste? Kann mir jemand die Rvs fotographieren?
die weste von lennylamb haben keine RV...auch die tragejacke nicht...sind beide zum überziehen...

ich hatte nur die jacke verglichen mit der von mamabutterfly und dann gesehen,das die jacken dort jetzt RV haben...meine,die ich mal hatte vor ca. 2-3 jahren hatte keine RV...
Danke dir, Antje. Dann sind sie nichts für uns!
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Oh, ich finde insbesondere die Weste unheimlich schön und ärgere mich gerade fast, dass ich schon ein Mam-Cover gekauft habe. Aber sie ist ja wirklich günstig.
Mal schauen, vielleicht werde ich NACH der Trageberatung noch mal in mich gehen.
:)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Schnooofie hat geschrieben:Hallo,
mal eine Frage an die jenigen die schon bestellt haben. Ich blicke da irgendwie nicht so richtig durch (mein Englisch läßt nach sovielen Jahren aus der Schule raus echt zu wünschen übrig :-( ) Nachdem ich den Versand gewählt habe kam ich auf eine Seite wo in polnisch was stand und da drunter stand dann "keine Zahlart ausgewählt" (oder so ähnlich) Kann es sein dass der Shop mich nicht wie üblich auf die Paypalseite verlinkt sondern ich dann manuell mit Paypal die Zahlung senden muss??? Ich wollte eigentlich nochmal einen Schritt zurück gehen um zu sehen ob ich irgendwas vergessen habe anzuklicken, aber das ging leider nicht mehr...

Wer kann mir da helfen?

PS: Und hat schon jemand die TT von denen getestet? Preislich sind die ja auch super, bin mir aber unsicher mit der Verarbeitung usw... Ich bin Anfängerin im TT-Dschungel und um jeden Rat dankbar!

LG
Leider hab ich da auch keine Ahnung. Hast du es denn noch rausfinden können. Es gibt wohl unterschiedliche Meinungen. Aber zum Beispiel das Sondermodell mit den Rosen drauf ist sehr gut angekommen auch von der Qualität her! Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Schnooofie hat geschrieben: PS: Und hat schon jemand die TT von denen getestet? Preislich sind die ja auch super, bin mir aber unsicher mit der Verarbeitung usw... Ich bin Anfängerin im TT-Dschungel und um jeden Rat dankbar!

LG
schau doch mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=145014 :D
Bild
Schnooofie
ist gern hier dabei

Beitrag von Schnooofie »

Dankeschön! :piepmatz:
Bild
Bild
Stina82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Stina82 »

antje143 hat geschrieben:

Mhm, d.h. ich zieh sie mir und dem Kind auf meinem Rücken über den Kopf? Kriegt man das hin als normal gelenkiger Mensch? Kann ich mir gerade garnicht vorstellen. Ich hab bis jetzt nur eine MaM Jacka und die schwing ich erst übers Kind und steck dann dir Arme rein.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)

Clauwi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“