Und es gibt sie doch... SLP

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken

Und es gibt sie doch... SLP

Beitrag von Prisemuth »

Mein Kind hat letzte Nacht das erste (!!!!!!!!) Mal durchgeschlafen :shock:
Also, so richtig. Von 20:00 bis 6:30 Uhr :mrgreen:
Und das beste ist, ich habe ab halb elf daneben gelegen und AUCH geschlafen :o Was für ein Lebensgefühl!! :knutsch
Das ist also der verdiente Lohn für mehr als ein Jahr Horrornächte 8)
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
Angora

Re: Und es gibt sie doch... SLP

Beitrag von Angora »

Wow, das ist aber lang! Ich kann's dir nachfühlen, erinnere mich (haha, dank erneuter Nachtweckerei wg stillen/wickeln/meckern) noch zu gut an die ersten beiden Jahre......
ich wünsche dir, dass dein Kind jetzt weiterhin so brav schläft!
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

du glückliche!!!!! :)

ich gönne es dir (und jeder anderen mutter dieser welt) von herzen und bestelle so eine nacht auch mal wieder beim universum. :wink:

mein sohn hat sowas auch schon fertiggebracht, ich glaube letztes mal an nikolaus....(2012)
Butterblume012
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Butterblume012 »

Beneidenswert... Und ich muss mich schon freuen, wenn meine Kleine (18 mon) 4 Stunden durch schläft :-(
Großmaus 09 und Kleinmaus 11
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Oh wie schön ! Gratulation dazu. Wenn du Glück hast bleibt es ja jetzt (größtenteils) so :)

Unser Zwerg hat etwa ab 13/14 Monaten in dem Zeitraum durchgeschlafen, ich war wie neugeboren !
Bild
Bild
palme56
alter SuT-Hase

Beitrag von palme56 »

Hach, das macht mir Mut, dass es irgendwann besser wird und ich nicht wie aktuell 2 stdl. geweckt werde...
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
jali
Profi-SuTler

Beitrag von jali »

Hat meine auch schon gemacht. Ich war auf Wolke sieben. Dann habe ich sie aus dem Bett geholt und sie hat mir über die Schulter gekotzt - war krank. Doch nicht Wolke sieben.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
baba
hat viel zu erzählen

Beitrag von baba »

Maryam+Leo hat geschrieben:Oh wie schön ! Gratulation dazu. Wenn du Glück hast bleibt es ja jetzt (größtenteils) so :)

Unser Zwerg hat etwa ab 13/14 Monaten in dem Zeitraum durchgeschlafen, ich war wie neugeboren !
Das macht mir hoffnung.......bei uns ist es gerade ganz schlimm.....
Liebe Grüsse Baba mit Y (Juli 08) , M (April 10), E (April 12) und A (März 16)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ich möchte auch gern etwas Hoffnung geben, vor allem den Neugeborenenmamas: Mein Kuschelbär schlief seit der ersten Woche 3-5 Stunden nachts am Stück, das steigerte sich ständig und nun schläft er mit 8 Wochen regelmäßig 7-10 Stunden am Stück in der Nacht. Tagsüber ist er auch gern mal 3-4 Stunden lang wach und ständig gut gelaunt, lächelt, sobald sich jemand über ihn beugt, "erzählt" fleissig, lässt sich gut abhalten und hat in 8 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen. Es ist ein Traum, fast schon unverschämt, dass wir mit unserem Zuckerkind so Glück haben :oops: Seine große Schwester war auch ganz ähnlich, ich fürchte ich möchte das gern nochmal so bestellen :fettgrins:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Masim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Masim »

Ich kann auch gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Unserer hat auch mit 19 Monaten die ganze Nacht geschlafen (also wirklich auch von 20-6 Uhr)!
Die ersten Nächte haben wir dem Frieden nicht getraut und wollten uns nicht zu früh freuen. Aber bis jetzt macht er es bis auf wenige Nächte immer noch.
Als er nachts immer aufgewacht ist, hat er dann bei uns im Bett geschlafen. Jetzt schläft er nur in seinem Bett.
Ich muss sagen, manchmal vermissen wir ihn bei uns...
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“