MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Angora
Re: MilaMai
Das muss so sein
sonst hätte sich nämlich der vergleichsweise hohe Kaufpreis nicht gelohnt. Und ich hoffe, mein Mann trägt dann auch mal mehr! (hat nicht mal wegen der Farben gemeckert!)
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Ui schön isser bequem? Liegt das Gewicht arg auf den Schultern?
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
-
Angora
Da fragste mich was... Sind ja nur fünfeinhalb Kilo
ich sollte mal den fünfjährigen reinpacken, dann kann ich dir das beantworten. Fühlt sich so an wie beim Rucksacktragen (also mit Tuch, kein echter Gepäckrucksack) vom Gewicht her. Bequem isser. Ich muss nur echt gelenkiger werden, damit ich die trage auch allein ohne schmerzen wieder loskrieg.... Hab mich ziemlich verrenkt um die schnallen am rücken aufzumachen. Aber immerhin passt er mir überhaupt! Für die meisten Schnallentragen war ich immer zu klein u zu schmal!
- mellmull
- Power-SuTler
Wow wie toll ist der denn!!!!!!
Haste machen lassen?
Ein Tipp: sie meisten binden am Anfang die Babys viel zu hoch in den mm. Versuchs mal etwas tiefer .
Hast du eine Anleitung bekommen?
Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Haste machen lassen?
Ein Tipp: sie meisten binden am Anfang die Babys viel zu hoch in den mm. Versuchs mal etwas tiefer .
Hast du eine Anleitung bekommen?
Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Angora
Nee, der ist gebraucht, über eBay, leider auch mit ner kaputten schnalle (muss mal gucken, wie ich die austausche...)und nem abgerissenem Gummiband. Eine Anleitung gabs nicht dazu, hab im Kopf, dass es die erst später gab? Der ist einer der ersten, Nr 10 glaub ich? Ich liebe ja die malawifische, ich musste den einfach haben!
Und echt tiefer tragen? Keine Kopfkusshöhe?
Und echt tiefer tragen? Keine Kopfkusshöhe?
-
Lösche Benutzer 8215
Apropos Anleitung... hab leider auch keine, könnte ich mir die evtl. mal von jemanden leihen?
Extra in der Schweiz bestellen ist mir dann doch zu teuer
Extra in der Schweiz bestellen ist mir dann doch zu teuer
-
lisii
- ist mit Leidenschaft dabei
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: MilaMai
Und den milamai bitte
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
-
Angora
Daaaaaanke lisii! Jetzt weiß ich wie ich mich ohne armbrechen aus dem mm wieder befreie (ohne Hilfelisii hat geschrieben:@angora: ich bring die anleitung nachher mit.
safira, wir machen hier dann auch mal ein Tragetuch und Tragehilfen kuscheln und bestaun treffen (nach dem Umzug am besten...), lisii kommste dann auch?
So, ich fummel jetzt mal den MilaMai wieder ausm Rucksack u pack die ins Koma gestillte Flauschemaus ein
-
Lösche Benutzer 7283
Mein MM ist da....in der Postfiliale!!! 
Und das nur weil ich sooo müde war dass ich mich mit den Kindern zum Mittagsschlaf hingelegt und die Klingel ausgestellt habe. Und nun muss ich wegen Ostern auch noch bis Dienstag warten

Und das nur weil ich sooo müde war dass ich mich mit den Kindern zum Mittagsschlaf hingelegt und die Klingel ausgestellt habe. Und nun muss ich wegen Ostern auch noch bis Dienstag warten