Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ein Paar mit ca. Einjährigem und Manduca, ein Papa am Empfang mit einem mMn FB, konnte aber nur erkennen dass es wohl nicht aus TT ist, aber nicht was für ne TH es genau ist und wir mit dem MySol (und natürlich viiiele Kinderwägen).
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Elastisches Tuch ( welche sind das noch mir dieser Sonne drauf) mit kleinem Baby, sehr schön gebundene WXT, sah toll aus
Und ein BB mit Mini- Mini Baby, sah aus wie ein Püppchen wie es da hing
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
Habe gestern eine ehemalige BB-Trägerin mit einer Kraxe auf dem Rücken gesehen- die sie aber irgendwie noch zusätzlich festgehalten hat
Sie hatte damals schon ganz interessiert nach meinem Sling gefragt, dann hatte sich der Kontakt aber verloren, mal schauen, ob wir uns heute auf dem Stabausfest sehen
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14)
Ich war heute erstmals im Tragehimmel
Stillgruppe in sb, lisii mit Sling u MilaMai sowie luemai im Gepäck, ich mit Sling, MilaMai u selbstgenähter wrap conversion im Gepäck, safira mit Sling, eine manduca, ähm ein bondolino (?? Oder was trug Viktoria? Olle Stilldemenz!) und ein frl.hübsch Mei Tai. Hach... Endlich guckt keiner blöd, wenn man mit baby im Tuch auftaucht! In der rückbildung sowie Babymassage (gleicher Raum übrigens!) gibts ja außer einer babybjörnmama leider nur maxicosibabies...