Es fällt noch reichlich aus, aber ich habe ja auch eine Nummer größer genäht und der Stoff ist sehr dehnbar. Mir gefällt es aber richtig gut, perfekt für den Sommer.

jeyelle, wo hast du diesen tollen jersey her? ich hab hier so einen ähnlichen mit roten schmetterlingen, aber türkis sind sie ja noch viel cooler! auch haben magjeyelle hat geschrieben:So hier noch ein Tragefoto.
Es fällt noch reichlich aus, aber ich habe ja auch eine Nummer größer genäht und der Stoff ist sehr dehnbar. Mir gefällt es aber richtig gut, perfekt für den Sommer.
Ich hatte ihn erst auf stoffe.de entdeckt und habe schon im Kopf alles durchgegangen was ich damit mal nähen möchte und wie das dann aussehn wird. Tja und dann wollte ich bestellen und es gab ihn nichtmehr. Bei DaWanda hab ich ihn dann gefunden, wenn auch sehr teuer, aber ich hab mir den Stoff nunmal in den Kopf gesetzt.Brathendel hat geschrieben:
jeyelle, wo hast du diesen tollen jersey her? ich hab hier so einen ähnlichen mit roten schmetterlingen, aber türkis sind sie ja noch viel cooler! auch haben magtolles kleidchen ist das geworden.
Mittelalter - stimmt, dann passt es gleich noch besserkroschka hat geschrieben:Voll schön, ubidu. Hat was von Mittelalter. Und deiner Tochter gefällt es offensichtlich auch richtig gut.