vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, was ich tun kann. Mein Kleiner ist fast 14 Monate alt und wollte von anfang an getragen werden und nicht im Wagen sein und das war mir auch ganz recht so. Mit dem Wagen fahr ich selber auch garnicht gern, weil es für mich nicht praktisch ist.
Seit ein paar Tagen will mein Kleiner aber plötzlich auch nicht getragen werden. Wir haben den Ergo Baby Carrier und ich hab ihn am Rücken getragen weil er vorne nicht mehr wollte, aber auch da gibts Geschrei und durchbiegen. Ins Tuch will er schon länger nicht mehr, auch nicht auf der Hüfte. Ein Tonga Tragenetz haben wir ja auch, das habe ich auch heute probiert aber da zappelt er so rum dass er rausrutscht. Dann dachten mein Mann und ich, vielleicht will er ja mehr sehen und das geht im Wagen gut - Fehlanzeige, da schreit er schon und biegt sich durch wenn er den nur sieht. So tragen wir ihn halt auf dem Arm und da will er nach vorne schauen, aber auch das geht nicht lang, weil er dann anfängt rumzuzappeln als ob er runter will (laufen kann er aber noch nicht) und schreit. Außerdem ist er so ganz schön schwer.
Ist das vielleicht (hoffentlich) nur eine Phase? Was kann ich denn tun? Nur zuhause bleiben ist keine option, Garten haben wir ja auch nicht und rausgehen zumindest zum einkaufen müssen wir schon.
Für eure Antworten bin ich euch dankbar!
LG, Meredit