sari, du immer mit deinen Diamanten.
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Girasol-Sabber...
Angora, ich find das Bild grad herrlich süß! Wo ist da ein Tuch? Ich seh nur das Minibaby.
Ich versuche mir immer einzureden, dass eines reicht, aber wenn ich deine Posting dazu lese oder Fotos sehe, komme ich jedes Mal ins Schwanken. Du hast ein Geranium inzwischen? 
LG Brombeere
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Sage nur:" Daimonds are a girls best friend."
Angora: Bin schon still....
Angora: Bin schon still....
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
- sari popari
- alter SuT-Hase
Nein, ein DK reicht auf keinen Fall!Brombeere hat geschrieben:Angora, ich find das Bild grad herrlich süß! Wo ist da ein Tuch? Ich seh nur das Minibaby.![]()
sari, du immer mit deinen Diamanten.Ich versuche mir immer einzureden, dass eines reicht, aber wenn ich deine Posting dazu lese oder Fotos sehe, komme ich jedes Mal ins Schwanken. Du hast ein Geranium inzwischen?
Ja, das Geranium wohnt hier seit... hm, 2 Jahren? Ich hab es auch noch als Shorty/ bzw. als Schal (auch aktuell am Hals
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ah.
Also ich versteh diese Größenproblemchen ja gut.
Ich glaube, so viel schreibst du gar nicht, aber deine tollen Diamantenfotos hab ich trotzdem nicht vergessen. Ich habe oft so bestimmte Tücher, die Personen zugeordnet sind. Wenn ich jetzt Fische sage, wer fällt dir ein?
Und bei Ellipsen?
Bei den Diamanten denk ich halt an dich. 
Ich glaube, so viel schreibst du gar nicht, aber deine tollen Diamantenfotos hab ich trotzdem nicht vergessen. Ich habe oft so bestimmte Tücher, die Personen zugeordnet sind. Wenn ich jetzt Fische sage, wer fällt dir ein?
LG Brombeere
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Moooooooooooi..... So klein war meiner nie!
Wunderschön!
Wunderschön!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
Angora
Öhm meinst du mein "Minibaby"? 60cm u fünfeinhalb Kilo....Blubberella hat geschrieben:Moooooooooooi..... So klein war meiner nie!
Wunderschön!
- Amhran
Ach nö, wenn es DAS ideale Tuch gäbe, hätte ich nur das eine und könnte keinen Stapel haben~Anna~ hat geschrieben:Also das ideale Tuch?Amhran hat geschrieben:Ich finde das Sierra ziemlich mittel, weder dick noch dünn. Dünne Kreuzköper-Girasols mag ich nicht besonders, ich finde die leiern total.
Aber ich mag das Sierra sehr gerne, mal schauen, wie lange es meinen dicken Brummer aushält. Im Moment (8kg) geht es noch sehr gut, aber irgendwann später greife ich doch immer nur zu meinen brockenbewährten Leinentüchern.
- Amhran
-
lisii
sehr gerneAngora hat geschrieben:lisii, dann kommste halt mal zu uns, dann ist auch für safira der weg kürzer ;-)ja, mein Stapel wird. Aber ein ER fehlt definitiv noch! Und ne 27... Und.... (Gibts GATTA???? klingt halt wie die sächsische Variante der KATTA... )
Gatta. das hab ich auch schon oft gedacht
meine rede...einfach ein traumAngora hat geschrieben:Ist das Mamba so coolvor allem wenn die Sonne drauf scheint.
Kanns nur leider grad noch nicht tragen....
10/12/19
- Marlio
- gehört zum Inventar
In diesem Sinne:BS-32 hat geschrieben:Sage nur:" Daimonds are a girls best friend."
Juhuu, mein erstes Girasol Tuch ist da (mein erste TT überhaupt!), ein Gold Rainbow DK! Es ist suuuperschön, ich lieb es jetzt schon - Bilder davon im Vergleich mit einem Light Rainbow sind im Foto-Thread
Liebe Grüße
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)