Sprachlos
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Sprachlos
Auch Hüftbindeweisen gingen gar nicht? Schade...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
vetmedmama
- möchten wir nicht mehr missen
he? die op hat doch genau danach gefragt, oder steh ich auf dem schlauch?
also nach bindeweisen für hüfttragevariante mit tuch?
also nach bindeweisen für hüfttragevariante mit tuch?

- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Waere ein Sing eine Alternative?
Viele Gruesse,
Katja
Kurz und knapp vom Handy aus
Viele Gruesse,
Katja
Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
under30
- ist gern hier dabei
Ich glaube fast nicht, dass es sich noch lohnt etwas anzuschaffen, da sie immer brüllt. Letzten Herbst habe ich ein 4-er Tuch von Didymos ersteigert, das ist zu kurz für den Rucksack. Jetzt überlege ich, ob ich mir Slingringe hole und selbst einen Sling nähe. Dass dürfte die günstigste Variante sein, aber ob ich es hinkriege ist die andere Frage.
Theresa mit Nasenzwerg 2/2011 und großer Kampfzicke 8/2007
- posy
- Mod a.D.
ärgerlich! bist du sicher, dass es ein 4er ist? die alten didymos-größen waren auch weniger lang, vllt. ist es schon betagt?
Zu sling-nähen findest du hier gute anleitungen in der hobbythek.
ansonsten: schwer. man kann nur ausprobieren.
Zu sling-nähen findest du hier gute anleitungen in der hobbythek.
ansonsten: schwer. man kann nur ausprobieren.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
under30
- ist gern hier dabei
Es ist ein indio blau, vermutlich nicht das Neueste aber ich glaube ca. 3,7 od. 3,8 m. Ich bin einfach zu dick, daran liegt es. Ich kriege es zu, aber ich habe Angst dass der Knoten nicht hält, da es dann wirklich am Limit ist. Auf dem Rücken trage ich jetzt mit dem Hoppediz Rio, knallig aber dicker Stoff, passend für ein 12kg Kind. Aber leider kommt es selten dazu.
Theresa mit Nasenzwerg 2/2011 und großer Kampfzicke 8/2007
- posy
- Mod a.D.
du, mache dir keine gedanken - ich mag indios sehr gern, aber für dein kind ist es eh nicht sehr geeignet, da es gern nachgibt. da bekommst du nur rückenschmerzen. lasse es ziehen. oder eben verslingen.
mit dem hoppe rucksack zu binden, ist da schon anstrengender - aber es sollte halten.
mit dem hoppe rucksack zu binden, ist da schon anstrengender - aber es sollte halten.