Beim Känguru kannst du doch die "flügel" nachher hochklappen! Dann stört nix. Ich trag den halben Tag Känguru u kann sogar Geschirr in die Hochschränke einräumen. Das find ich beim Sling störender.ansonsten leuchtets natürlich ein, warum du den Sling nimmst. Ich hab meinen großen teilweise auch schon von der Hüfte auf den Rücken bugsiert.Und dann musst ich den Po von ihm nochmal anheben um das Tuch wieder mit den Ringen auf die richtige Stelle zu ziehen. Wenn ich ihn gleich auf den Rücken setzen will, dann hab ich die Ringe hinten auf dem rücken, setzt das Kind auf die Hüfte wie gewohnt und schieb es dann nach hinten, dabei landen dann die Ringe vorne wie gewohnt. Es ist wie alles Übungssache!
Ansonsten wären ja ein Mei Tai oder ein Onbu vielleicht auch ne überlegung, wenn dir das Binden eines langen Tuchs zu aufwendig ist (apropos, wie alt ist denn dein Kind und wäre die double hammock trageweise evtl was für euch? Gibt hier threads dazu, irgendwo ist auch ein Video, ich glaub von luema)
Mit dem Sling auf dem Rücken tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Mit dem Sling auf dem Rücken tragen
Das mit den Flügeln hochklappen kann ich ja mal probieren. Ach Mensch, jetzt ist meine schöne Ausrede gegen das Känguru futsch. Naja, muss ich es hält doch weiter üben
Oder was kann ich sonst noch binden, vorne bei einem Kind was noch nicht frei sitzen kann?!
Eine Mai Tai hab ich mir jetzt von Fräulein Hübsch bestellt. Und einen Mysol und Dyditai, alles als Testpaket
Oder was kann ich sonst noch binden, vorne bei einem Kind was noch nicht frei sitzen kann?!
Eine Mai Tai hab ich mir jetzt von Fräulein Hübsch bestellt. Und einen Mysol und Dyditai, alles als Testpaket
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^