Hm ich sollte die Infos mal drucken und meinem ZA geben. Der sagte mir heute, dass ich so in 4 Wochen vor dem Austausch einer alten Plombe wo Kariesbhinter ist, 2-3 TAGE nicht stillen soll.
Nicht nur wegen der Betäubung sondern wegen den Chemikalien zur Reinigung und für die neue Füllung. Gut, dass ich das hier schon gelesen hatte, denn bei mir würden 2-3 Tage wohl Stillende bedeuten...
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Der soll einen Kofferdamm benutzen (Folie im Mundraum um den Zahn rum), dann kommt zusätzlich nichts in Mund und Magen (wurde bei mir auch außerhalb SwS und Stillzeit so gemacht) Gab letztens auch Thread zu, aber zu müde zum Suchen
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Ahhh, hier ist der Thread...
Und ich hatte neulich sooo ein schlechtes Gewissen, als ich mein Minimäuschen nach dem ZA-Besuch erstmal gestillt habe, wiel ich sie sooo vermisst habe und dringend Kuschelbedürfnis hatte (man kann sich ja so sch... fühlen mit betäubtem Gesicht und Dröhnbirne).
Mir hat die ZÄ nämlich auch gesagt, ertse "Portion"verwerfen und gepumptes füttern. Hatte ich auch da, aber ich mochte die Süße bei mir haben