Irgendwas mit Mäusen...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Irgendwas mit Mäusen...

Beitrag von Leyket »

Ich weiss nicht recht, in welches Thema ich das posten könnte. Und irgendwie hat er sich mit dieser Erkenntnis auch sein eigenes Thema verdient ;)
Mein Freund hat mich grad von der Arbeit aus angerufen um mich an seiner Erkenntnis teilhaben zu lassen, die er grad beim Abtransport von Bauschutt (warum eigentlich ausgerechnet zwischen lauter Bauschutt??) erlangt hat.

Kurz zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit trafen wir beim einkaufen eine Tragemama. Nachdem ich zu schüchtern war und draussen wartete, fasste er sich ein Herz, ging nochmal zurück und die beiden sprachen ein Weilchen. "Fachsimpelten" über Tragejacken usw., es stellte sich heraus, dass es eine TB der TS Dresden war, die grad mit im Umzug hierher steckte.
Auf die Frage, womit wir denn so tragen, antwortete er mit: Wir haben einen Buzzidil und noch irgendwas mit Mäusen oder so ähnlich...

Als er mir das erzählt hat, war ich erstmal ratlos. Irgendwas mit Mäusen???
Ja, wir haben doch da sowas. Oder hatten zumindest mal was mit Mäusen.
Ich hatte imernoch ??? überm Kopf. Mit Mäusen? Neee, wir hatten noch nie was mit Mäusen. Wir haben Tragetücher, das Buzzidil, früher hatten wir auch mal einen Bondolino und diese Schlaufen von Amazonas, aber wir hatten noch nie! etwas mit Mäusen. AUch kein Mäusemotiv.
DOCH! Hatten wir, da war er nicht von abzubringen. Wir haben dann noch überlegt, Firmennamen. Storchenwiege, Amazonas, Didymos, Buzzidl, Hoppediz, Kokadi... andere Firmen hatten wir auch noch nie hier. Ja, aber wir hatten mal was mit Mäusen, er war nicht davon abzubringen.

So und dann grad der Anruf, ich zwischen Paprika und Tomaten in der Küche, er zwischen Baggern und Containern auf der Arbeit:
- Ich hab's jetzt!!! Diddlmaus!!
- :shock: :shock: :?: :?: HÄÄÄ???? :?: (Ich stand erstmal total auffm Schlauch. Mir war gar nicht klar, was er überhaupt meint. Dass er grad über dieses Thema spricht, war völlig unklar. Erstmal...)
- Die Mäuse, die wir hatten! Wir hatten mal was von Diddlmaus.
- *pruuuuuuuuuuuuuust* (Echt, ich konnt nicht mehr) Honey, du bist der Brüller. Du meinst Didymos?
- Jaaaa, genau. Die sich anhören wie Diddlmaus.

Ich find, den hat er sich verdient, den Thread. Honey, ich liebe dich. Sowieso, auch ohne Didymos und Tücher :)
Diddlmaus... *prust*
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Alanna
Dipl.-SuT

Re: Irgendwas mit Mäusen...

Beitrag von Alanna »

:schlapplach: super!!
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Herrlich :fettgrins:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

:schlapplach:
Diddlmaus, klar! Ich krieg mich nicht mehr ein hier... :-)
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Genial 8)
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

schöne Eselsbrücke :D
Anja90
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anja90 »

Oh nein, wie süß!! Herrlich... :mrgreen:
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“