Huckepack - Tragehilfen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Schnatzmama
Profi-SuTler

Re: Testkreis: huckepack full buckle

Beitrag von Schnatzmama »

Susanne hat geschrieben:Danke fuer deinen Bericht.

@Schnatzmama

Meine Preise sind ohne Mwst da ich die nicht abfuehren muss wenn ich ins Ausland verschicke.Deshalb kommt dann beim Import die Mwst dazu.Bei den Haendlern ist die Mwst schon mit drin und deshalb sind da die Preise auch etwas hoeher.Zoll faellt erst ab einem Warenwert von 150,-Euro an.
Ah, ok.

War ja auch nicht schlimm, ich war nur ein wenig erstaunt, dass wir noch so viel zahlen müssen.
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Nach diesem positiven Bericht freu ich mich noch mehr auf unseren half buckle danke für die ausführliche Beschreibung!
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Susanne hat geschrieben:Danke fuer deinen Bericht.

@Schnatzmama

Meine Preise sind ohne Mwst da ich die nicht abfuehren muss wenn ich ins Ausland verschicke.Deshalb kommt dann beim Import die Mwst dazu.Bei den Haendlern ist die Mwst schon mit drin und deshalb sind da die Preise auch etwas hoeher.Zoll faellt erst ab einem Warenwert von 150,-Euro an.
ich zahlte damals auch ca 25€ Zoll.

;)

also heute konnte ich schonmal kurz den medium HB testen und ich bin begeistert :)
voll ausgefahren passt Tochter, 15Kg, 90cm super rein :)
und er ist sehr bequem- ich mag den HB lieber als FB

oh man der ist sooo schön und ich bin traurig das er nicht mehr zu haben ist :mrgreen: :mrgreen:

also
ich finde toll das der HG dünner gepolstert ist
die Verarbeitung ist noch besser als ich es kenne :)
Tochter fand es auch toll ;)

Morgen hab ich ein 1 J. Besucherkind da- da werd ich ihn auch maal testen- den kleinen hab ich schon öfters mal getragen, der kennt das also ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Danke fuer deinen Bericht.Inzwischen naehe ich ja nicht mehr die Tragen und meine Naeherin und ihr Mann naehen seit 40 Jahren jeden Tag und bilden auch Naeher/-innen aus.Den Unterschied merkt man.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

wollte auch nochmal meine erfahrung zum medium und toddler loswerden ;)
meine maus ist jetzt 95cm groß und wiegt knapp 16 kg und passt in den medium zwar knirsch aber es passt, aber mit arme raus und ich finde jetzt erst passt sie in den toddler ohne das sie mir darin versinkt, zum thema bequemlichkeit find ich den HB besser als den FB....bald kommt der kleine in den HB medium und dann schreib ich nochmal meine erfahrungen
(sry irgenwie ist mein kopf matsch und mein ausdruck irgendwie schräg,aber ihr versteht schon ;) )
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Susanne hat geschrieben:Danke fuer deinen Bericht.Inzwischen naehe ich ja nicht mehr die Tragen und meine Naeherin und ihr Mann naehen seit 40 Jahren jeden Tag und bilden auch Naeher/-innen aus.Den Unterschied merkt man.
oh siehst mal hab ich garnicht mitbekommen :)
also ich find ihn toll und bin traurig das es grade nicht das passende Modell bei Antje für mich gibt.. zum Zoll fahren, wenn ich direkt bestelle, ist quasi unmöglich für mich.. hatte damals nur durch Zufall eine Gelegenheit..

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Susanne

Beitrag von Susanne »

Antje bekommt bald wieder neue Tragen bzw. gibt es auch andere Laeden die welche haben.Beim Zoll bleiben sie eigentlich nur selten haengen.
Tragling

Beitrag von Tragling »

pisces hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:.. zum Zoll fahren, wenn ich direkt bestelle, ist quasi unmöglich für mich.. hatte damals nur durch Zufall eine Gelegenheit..
bei uns bringt das die post. max muss ich auf mein postamt, das hebt auch die zollgebühr ein :wink:
kann mir nicht vorstellen, dass das bei euch soviel anders ist...
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

vllt war hier die Vorweihnachtszeit das Problem.
dann warte ich mal auf neue Tragen und hoffe auf Antje ;)
er ist toll!
aber Tochter brauch schon n Toddler- der Steg ist Grenzwertig- heute motzte sie auch erstmal wegen der Beine :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Susanne

Beitrag von Susanne »

Bei dir war der FB Toddler doch schon vor einigen Monaten knapp.Der HB hat das gleiche Panel ,deshalb wundert es mich etwas das der medium noch ganz gut passte.Bilder wuerde ich auch gerne sehen,wenn du welche hast.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“