Welche Tragejacke? Kann mich nicht entscheiden.

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
sassyb
Herzlich Willkommen

Welche Tragejacke? Kann mich nicht entscheiden.

Beitrag von sassyb »

Hallo, könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Suche eine Tragejacke bzw. Tragemantel.
Mir gefallen die Softshelljacken von Mamalila - vor allem auch die Farbauswahl. Nur welches Modell? Die spezielle Winterausführung mit Fleecefutter oder die normale Softshell? Oder empfehlt ihr mir ein anderes Modell?
Viele Grüße
Camille1984
gehört zum Inventar

Re: Welche Tragejacke? Kann mich nicht entscheiden.

Beitrag von Camille1984 »

Hey du,

hab heute draußen mal wieder viele Komplimente für meine Tragejacke bekommen. Hab hier auch schonmal darüber geschrieben.

Hab ne LennyLamb aus Polen in der Winterversion. Sie ist recht schmal geschnitten und sitzt super. Wärmer als die Mamalila ist sie auch. Und dabei ist sie ca. 100€ billiger. Die haben dort auch Softshell-Jacken. Die sind allerdings etwas dünner und werden für Herbst und Frühling empfohlen. Sie ist etwas teurer als die Winterversion.

Google doch mal danach. Bei Facebook gibts auch ne Menge Fotos und bei Youtoube gibt es sogar Videos von den Produkten der Firma.

Für mich stimmt hier einfach das Preisleistungsverhältnis und die Qualität am besten :D .

(Ach so. Ich hatte hier mal einen Thread eröffnet und da sind auch einige Fotos drin.)
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)

gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
nb2006
gut eingelebt

Beitrag von nb2006 »

Hab die Mam 2 Way.
Kann man zur Weste ummontieren.
Vorne + hinten tragen.
Ich finde sie klasse und möchte sie nicht mehr missen!
... ich werde dich bis ans Ende der Welt tragen <3 Schnutte 07/12
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

Camille1984 hat geschrieben:Hey du,

hab heute draußen mal wieder viele Komplimente für meine Tragejacke bekommen. Hab hier auch schonmal darüber geschrieben.

Hab ne LennyLamb aus Polen in der Winterversion. Sie ist recht schmal geschnitten und sitzt super. Wärmer als die Mamalila ist sie auch. Und dabei ist sie ca. 100€ billiger. Die haben dort auch Softshell-Jacken. Die sind allerdings etwas dünner und werden für Herbst und Frühling empfohlen. Sie ist etwas teurer als die Winterversion.

Google doch mal danach. Bei Facebook gibts auch ne Menge Fotos und bei Youtoube gibt es sogar Videos von den Produkten der Firma.

Für mich stimmt hier einfach das Preisleistungsverhältnis und die Qualität am besten :D .

(Ach so. Ich hatte hier mal einen Thread eröffnet und da sind auch einige Fotos drin.)
Interessant! Wie sieht es denn mit Rücken tragen aus?
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“