Halfbuckle - Was gibt es denn da so?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Halfbuckle - Was gibt es denn da so?
Nachdem ich die meiste Zeit mit einem Fullbuckle trage und ich immer wieder feststelle, dass ich die kaum richtig fest genug bekomme bin ich auf der Suche nach einem Halfbuckle. Ich habe nur keine Ahnung was es da so gibt.
Einen Bondolino hab ich, ich hätte aber gerne etwas toddlermäßiges mit verstellbarem Steg. Beim Fräulein Hübsch Babysize waren mit die Träger zu breit. Beim Huckepack schreckt mich die lange Lieferzeit (Mein FB brauchte ca. 2 Monate, bis er hier war). Was gibt es denn da so außer Bondolino, Fräulein Hübsch und Huckepack?
Einen Bondolino hab ich, ich hätte aber gerne etwas toddlermäßiges mit verstellbarem Steg. Beim Fräulein Hübsch Babysize waren mit die Träger zu breit. Beim Huckepack schreckt mich die lange Lieferzeit (Mein FB brauchte ca. 2 Monate, bis er hier war). Was gibt es denn da so außer Bondolino, Fräulein Hübsch und Huckepack?
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
- posy
- Mod a.D.
Re: Halfbuckle - Was gibt es denn da so?
Ui, mal überlegen, was ich da noch zusammen bekomme:
babyzouks halfbuckle mei tai
my favorite
redfroschmaen
gibt die boardsuche nichts her?
babyzouks halfbuckle mei tai
my favorite
redfroschmaen
gibt die boardsuche nichts her?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EhMiwm
Re: AW: Halfbuckle - Was gibt es denn da so?
Huckepack in einem deutschen Shop bestellen kommt nicht in Frage?
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- joli
- gehört zum Inventar
Luemai mit Schnallenhüftgurt
geschrieben vom handy
geschrieben vom handy
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Die Suchfunktion hat bei mir nichts ausgespuckt.
Einen Babyzouks oder einen Luemai werde ich mir nicht leisten können.
Dabei sind die so schön!
Einen Huckepack HB in den deutschen Shops, der mir auch noch gefällt, habe ich nicht gefunden. Außerdem ist beim Huckepack der Hüftgurt immer so schwergängig, dass ich mir immer einen abwürgen muss, um ihn richtig festzubekommen.
"my favorite" sagt mir gar nichts. Auf Google spuckt da nichts sinnvolles zu aus. Was ist denn das für ein HB?
redfroschmaen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung, wie da die Wartezeiten so sind.
Gibt es wirklich sonst keine Halfbuckle von der Stange?
Einen Babyzouks oder einen Luemai werde ich mir nicht leisten können.
Einen Huckepack HB in den deutschen Shops, der mir auch noch gefällt, habe ich nicht gefunden. Außerdem ist beim Huckepack der Hüftgurt immer so schwergängig, dass ich mir immer einen abwürgen muss, um ihn richtig festzubekommen.
"my favorite" sagt mir gar nichts. Auf Google spuckt da nichts sinnvolles zu aus. Was ist denn das für ein HB?
redfroschmaen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung, wie da die Wartezeiten so sind.
Gibt es wirklich sonst keine Halfbuckle von der Stange?
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Hast Du schon in der KK geschaut? Es gibt ja immer mal wieder auch individuell genähte.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- posy
- Mod a.D.
zum my favorite bei mir 32 seitenBoreal hat geschrieben:Die Suchfunktion hat bei mir nichts ausgespuckt.
nicht alle treffer zum thema tragen, zugegeben.
ich persönlich finde, es gibt mittlerweile besseres auf dem markt, aber ich kenne hier im forum ganz zufriedene trageeltern.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Himmelblume83
- hat viel zu erzählen
Storchenwiege Carrier... ist für größere Kinder denk ich super geeignet, da er recht groß ist!
** der große Bruder Joschua (Oktober 2008) ** die kleine Schwester Fiona (Juni 2012)
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
-
EhMiwm
Der fiehl mir eben auch noch direkt ein.Himmelblume83 hat geschrieben:Storchenwiege Carrier... ist für größere Kinder denk ich super geeignet, da er recht groß ist!
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Den Storchi müsste ich mal probe tragen. Ansonsten bleibt wohl tatsächlich nur die KK.