War das das Paar, wo der Vater das Kind getragen hat? Das tat mir soooo leid. Gesicht in den Schneesturm als zusätzliche Strafe zur beschissenen Trageweise.Janka hat geschrieben:
*lästermodusonn*
was ich gesehen habe-und das echt das erste mal- bondolino mit blick nach vorne!!!![]()
das fand ich echt krass, und dazu noch bei dem wetter..schneetrieben vom feinsten. wie man auf so eine bescheuerte idee kommen kann...
![]()
![]()
*lästermodusoff*
Stoffmarkt Potsdam 2013
Moderator: Marla84
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stoffmarkt Potsdam 2013
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Wir haben uns durch das Schneetreiben gekämpft, die mittlere wollte unbedingt mit und hat dann sooo gefroren, dass ich nur einmal drüberlaufen konnte und nur höchstens die Hälfte von dem bekommen habe, was ich wollte. Hach Mist. Da habe ich so lange geplant, was ich heute alles kaufen wollte und dann habe ich gerade mal Stoff für Kleider für die Mädchen gekauft
. Böses Wetter.
Hatte das Bändchen dran, war aber nicht in der Lage, nach anderen Bändchen Ausschau zu halten. Ich glaube, Ihr wart auch später da. Wir waren um 10 da. Naja, dann warte ich wohl bis Juni.
Hatte das Bändchen dran, war aber nicht in der Lage, nach anderen Bändchen Ausschau zu halten. Ich glaube, Ihr wart auch später da. Wir waren um 10 da. Naja, dann warte ich wohl bis Juni.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
bonnymonastir hat geschrieben:Im Herbst sind noch zwei Termine in Potsdam, wenn sie es dieses Jahr so machen wie immer.
Das kommt.dann drauf an wie das august mini das mit macht
Mueaste ich ja dann mitnehmen

-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
So ich war da und fand es nachmittags schön leer habe alles bekommen was ich wollte hier meine Einkäufe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Janka
jaaaaaahh! brauner bondo. und die sahen sonst so "öko" aus- also viel wolle an, das baby auch nen walkoverall.. und dann das. echtbonnymonastir hat geschrieben:War das das Paar, wo der Vater das Kind getragen hat? Das tat mir soooo leid. Gesicht in den Schneesturm als zusätzliche Strafe zur beschissenen Trageweise.Janka hat geschrieben:
*lästermodusonn*
was ich gesehen habe-und das echt das erste mal- bondolino mit blick nach vorne!!!![]()
das fand ich echt krass, und dazu noch bei dem wetter..schneetrieben vom feinsten. wie man auf so eine bescheuerte idee kommen kann...
![]()
![]()
*lästermodusoff*
- Janka
@laufradstar- schicker strassenstoff- ist das baumwolle?
hier meine ausbeute- rechts jersey, links baumwolle, oben winterfrottee. diesmal 2m von fast allen, sonst ärger ich mich wie so oft, wenn mir ein stückchen fehlt.

hier meine ausbeute- rechts jersey, links baumwolle, oben winterfrottee. diesmal 2m von fast allen, sonst ärger ich mich wie so oft, wenn mir ein stückchen fehlt.

-
laufradstar
Ja der Straßenstoff ist Baumwolle und soll ein mitnhm autotepich werden
- B_Engal
Janka hat geschrieben:@laufradstar- schicker strassenstoff- ist das baumwolle?
Der Fische Jersey ist ja toll!
- bonnymonastir
Ich hab's in der Hobbythek schon gepostet, aber hier für euch nochmal meine Ausbeute:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
- anni1110
- Miss SuTiversum
ohhhh,
jetzt bin ich ganz neidisch. Aber wir sind hier eh alle krank und wahrscheinlich wäre ich die 250km bis zu meinen Eltern dank Schneechaos gar nicht gekommen.
Aber irgendwann - ich spar mal für Juni.
jetzt bin ich ganz neidisch. Aber wir sind hier eh alle krank und wahrscheinlich wäre ich die 250km bis zu meinen Eltern dank Schneechaos gar nicht gekommen.
Aber irgendwann - ich spar mal für Juni.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)