Hier auch... Hatte ganz vergessen wie schön die Tücher doch sind. Bis das aglaia einzog. Und jetzt denk ich dauernd, also ein ER muss mindestens noch her...BS-32 hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich hab mich bei den Girasol Tüchern infiziert!
Die Farben und die Streifen sind einfach soooo toll!
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Girasol-Sabber...
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
So gehts mir auch! Bin so verliebt in das Tuch! Und das Nl und die Amitolas. Überlege ernsthaft, was wieder ausziehen darf!Angora hat geschrieben:Hier auch... Hatte ganz vergessen wie schön die Tücher doch sind. Bis das aglaia einzog. Und jetzt denk ich dauernd, also ein ER muss mindestens noch her...BS-32 hat geschrieben:Oh man, ich glaub ich hab mich bei den Girasol Tüchern infiziert!
Die Farben und die Streifen sind einfach soooo toll!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Weidenkätzchen
- schreibt ganz schön oft
Ich bin ganz verliebt in die Farbnummer 06 über die deutsche Website, gibts ab März <3 Das ist sooooooooo chic und würde so toll in den Sommer passen... oder Farbnummer 33. Weiß jemand warum die (noch?) keine Namen haben? Ich bin noch ganz neu, was Girasol angeht...
Aber da ich mit dem Mysol Veracruz soooo zufrieden bin, musste ich doch noch einmal schauen gehen... und jetzt habe ich den Salat
Aber da ich mit dem Mysol Veracruz soooo zufrieden bin, musste ich doch noch einmal schauen gehen... und jetzt habe ich den Salat
-
Angora
Ich kannte es nur so, dass die Tücher keinen Namen sondern Nummern haben. Und Namen nur wenns webungen für ne Gruppe (zB Foren webungen) waren. Alle Angaben ohne Gewähr, gell 
ich find die Nr.27 toll
ich find die Nr.27 toll
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau, Antje hatte da mal ne super Übersicht, die ich vom Handy aus gerade nicht finde.
Die alten Tücher haben Nummern (z. T. doppelt vergeben, also wenn sich das Muster geändert hat), die neuen (girasoleigenen) und die fremdgewebten haben Namen.
Die alten Tücher haben Nummern (z. T. doppelt vergeben, also wenn sich das Muster geändert hat), die neuen (girasoleigenen) und die fremdgewebten haben Namen.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
- Amhran
Gestern ist zum zweiten Mal Amitola mit gelbem Schuß hier eingezogen. Eigentlich wollte ich es verslingen, aber es ist so schön, ich kann da nicht mit einer Schere dran... 
- fragaria
- Profi-SuTler
Das würde mich auch interessieren!Brombeere hat geschrieben:Weiß eine von euch, ob die letzten Meter für das Boy or Girl noch zusammengekommen sind?
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
BS-32
Juhu! Es kommt zu Symphuo rojo rococo Tuch und Symphuo fuchsia Sling. Jetzt noch ein Slingstück Earthy Rainbow dazu!
Oje, ich bin verfallen.
Oje, ich bin verfallen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte auch schon drauf, das es wieder ER zu kaufen gibt
.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.