Monatlicher Tragetreff in Heidelberg

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Monatlicher Tragetreff in Heidelberg

Beitrag von arwen »

Hallo ihr,

ich weiß, dass Heidelberg nicht in Rheinland-Pfalz ist, aber so weit ist es ja nicht weg von euch, und daher möchte ich auch euch in diesem Forum einladen zum monatlichen Heidelberger Tragetreff (tut mir leid, ich hätte schon längst drauf kommen können).

Der Tragetreff findet immer am letzten Samstag im Monat statt.

Ort: Elterntreff am Josefskrankenhaus, Wilhelmstr. 5 (69115 Heidelberg)
Zeit: 10.30-12 Uhr

Im Tragetreff habt ihr die Möglichkeit, normalerweise drei Trageberaterinnen eure Fragen zu stellen und Tragehilfen auszuprobieren. Tuchbinden kann vorgeführt, aber nicht unterrichtet werden (das wäre zu zeitaufwändig). Tipps und Tricks verraten wir euch gerne, Bindeweisen optimieren ist auch möglich. Kinder dürfen selbstverständlich gerne mitgebracht werden.

Parken ist mit Parkscheibe für 2 h erlaubt, man kann aber auch vom Hbf oder vom S-Bhf. Weststadt/Südstadt hinlaufen (ca. 10-15 Min Fußweg). Nächste Straßenbahnhaltestelle ist "Christuskirche".

Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar von euch zu uns finden würden.

Viele Grüße,
Mirjam
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Monatlicher Tragetreff in Heidelberg

Beitrag von arwen »

Der nächste Tragetreff ist eine Woche früher als sonst, nämlich schon am 23.3. (der letzte Samstag im Monat ist der Karsamstag, das ist ein blöder Termin).
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“