Stoffmarkt Potsdam 2013

Moderator: Marla84

bonnymonastir
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stoffmarkt Potsdam 2013

Beitrag von bonnymonastir »

Auch um halb 2 kannst du dich dort noch zwischen hunderten Stoffsüchtigen tummeln und shoppen.
Manche Stoffe sind dann evtl. schon ausverkauft, aber die hast du ja dann nicht gesehen und insofern vermisst du nix. :mrgreen:
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

ivch gehe am liebsten am nachmittag, da ist das gedränge nicht so groß und man kann auch runterhandeln :wink:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

O.k. dann werde ich kommnen und freue mich nun den stoffmarkt ohne gedränge klingt wunderbar
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Na dacht ich's mir doch, gibt's schon einen Fred und auch noch vier Seiten lang. Ich werde da sein am nächsten Sonntag und meine Einkaufsliste wird immer länger :(. Brauche diesmal dringend rosa Stoffe, habe den kleinen Mann ein bisschen zu viel benäht, jetzt wollen die Schwestern auch was. Mit Blau geht leider gar nicht bei ihnen :roll: .
Und jetzt habe ich endlich auch ein rosa Bändchen. Ich gehe wieder um 9 hin, das war wirklich gut letztes Mal. Bin gespannt, wen ich so treffe :wink: .

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Lindara hat geschrieben:Na dacht ich's mir doch, gibt's schon einen Fred und auch noch vier Seiten lang. Ich werde da sein am nächsten Sonntag und meine Einkaufsliste wird immer länger :(. Brauche diesmal dringend rosa Stoffe, habe den kleinen Mann ein bisschen zu viel benäht, jetzt wollen die Schwestern auch was. Mit Blau geht leider gar nicht bei ihnen :roll: .
Und jetzt habe ich endlich auch ein rosa Bändchen. Ich gehe wieder um 9 hin, das war wirklich gut letztes Mal. Bin gespannt, wen ich so treffe :wink: .
Ich weiss schon wen 8) :lol:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
bonnymonastir

Beitrag von bonnymonastir »

Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

bonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Kommt mir gar nicht unrecht :D dann werd ich es doch ncoh an meinen moosgrünen wurm als label nähen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

und wer kommt alles nachmittags? lohnt es sich ein rosa band umzuhängen?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

Also ich habe um halb zwei eine braune lederhandtasche mit rosa grün karierten bändchen
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

bonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Mein Stoffmarkt-Newsletter sagt, der Stoffmarkt öffnet von 11-17 Uhr. :?: :!:

Ich werde auch da sein und freue mich schon, weiß allerdings noch nicht wann. Ist mein erster Stoffmarkt. Habe erst mit dem Nähen angefangen. Habe leider kein rosa Bändchen, aber halte nach Euren Ausschau. :wink:
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“