Manche Stoffe sind dann evtl. schon ausverkauft, aber die hast du ja dann nicht gesehen und insofern vermisst du nix.
Stoffmarkt Potsdam 2013
Moderator: Marla84
- bonnymonastir
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stoffmarkt Potsdam 2013
Auch um halb 2 kannst du dich dort noch zwischen hunderten Stoffsüchtigen tummeln und shoppen.
Manche Stoffe sind dann evtl. schon ausverkauft, aber die hast du ja dann nicht gesehen und insofern vermisst du nix.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
-
Potsdame
ivch gehe am liebsten am nachmittag, da ist das gedränge nicht so groß und man kann auch runterhandeln 
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
O.k. dann werde ich kommnen und freue mich nun den stoffmarkt ohne gedränge klingt wunderbar
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Na dacht ich's mir doch, gibt's schon einen Fred und auch noch vier Seiten lang. Ich werde da sein am nächsten Sonntag und meine Einkaufsliste wird immer länger
. Brauche diesmal dringend rosa Stoffe, habe den kleinen Mann ein bisschen zu viel benäht, jetzt wollen die Schwestern auch was. Mit Blau geht leider gar nicht bei ihnen
.
Und jetzt habe ich endlich auch ein rosa Bändchen. Ich gehe wieder um 9 hin, das war wirklich gut letztes Mal. Bin gespannt, wen ich so treffe
.
Und jetzt habe ich endlich auch ein rosa Bändchen. Ich gehe wieder um 9 hin, das war wirklich gut letztes Mal. Bin gespannt, wen ich so treffe
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- lilafrosch
Ich weiss schon wenLindara hat geschrieben:Na dacht ich's mir doch, gibt's schon einen Fred und auch noch vier Seiten lang. Ich werde da sein am nächsten Sonntag und meine Einkaufsliste wird immer länger. Brauche diesmal dringend rosa Stoffe, habe den kleinen Mann ein bisschen zu viel benäht, jetzt wollen die Schwestern auch was. Mit Blau geht leider gar nicht bei ihnen
.
Und jetzt habe ich endlich auch ein rosa Bändchen. Ich gehe wieder um 9 hin, das war wirklich gut letztes Mal. Bin gespannt, wen ich so treffe.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- bonnymonastir
Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
- lilafrosch
Kommt mir gar nicht unrechtbonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
Potsdame
und wer kommt alles nachmittags? lohnt es sich ein rosa band umzuhängen?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich habe um halb zwei eine braune lederhandtasche mit rosa grün karierten bändchen
- tofino08
- gehört zum Inventar
Mein Stoffmarkt-Newsletter sagt, der Stoffmarkt öffnet von 11-17 Uhr.bonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Ich werde auch da sein und freue mich schon, weiß allerdings noch nicht wann. Ist mein erster Stoffmarkt. Habe erst mit dem Nähen angefangen. Habe leider kein rosa Bändchen, aber halte nach Euren Ausschau.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017