ich bin sehr gespannt wie die nacht so wird. wenn er was trinken will nehme ich ihn eh wieder zu uns ins bett, aber dass er ganz alleine eingeschlafen ist (wir waren natürlich abwechselnd bei ihm im schlafzimmer, darin steht auch sein bett) finde ich trotzdem echt soooooooo toll!!
*wuhaaaaaaaaaa* :-)) *slp*
Moderator: Giraeffchen
-
EhMiKS
*wuhaaaaaaaaaa* :-)) *slp*
ich bin total geflasht........nachdem die nächtliche stillerei im familienbett mir mal wieder etwas zu viel wurde haben wir den zwerg heute mal zum einschlafen nach dem stillen in sein eigenes bett gelegt. und er schläft!! ohne dolles weinen oder protest. (das war echt nur leichtes meckern, ich bin echt überrascht.) es hat zwar lange gedauert (eine gute stunde), aber das tat es in letzter zeit auch im großen bett oder beim herumtragen.
ich bin sehr gespannt wie die nacht so wird. wenn er was trinken will nehme ich ihn eh wieder zu uns ins bett, aber dass er ganz alleine eingeschlafen ist (wir waren natürlich abwechselnd bei ihm im schlafzimmer, darin steht auch sein bett) finde ich trotzdem echt soooooooo toll!!

-
knopfauge
- hat viel zu erzählen
Re: *wuhaaaaaaaaaa* :-)) *slp*
Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück, dass das so bleibt!
Bin auch grad ganz überrascht. Kind schläft nach einer Woche nächtlichem Dauergenuckel, stündlichem Stillen und Muntersein ab 6 Uhr morgens (total untypisch) seit zwei Stunden ohne Pieps und Mucks. War auch schon mal nachschauen, weil es so ungewöhnlich ist.
Also beten und hoffen wir mal gemeinsam auf eine lange, lange Dauer dieser Phase.
Bin auch grad ganz überrascht. Kind schläft nach einer Woche nächtlichem Dauergenuckel, stündlichem Stillen und Muntersein ab 6 Uhr morgens (total untypisch) seit zwei Stunden ohne Pieps und Mucks. War auch schon mal nachschauen, weil es so ungewöhnlich ist.
Also beten und hoffen wir mal gemeinsam auf eine lange, lange Dauer dieser Phase.
mit Wintermädchen 01/12 und Frühlingsmädchen 02/15
-
eisbaermama
- hat viel zu erzählen
Re: *wuhaaaaaaaaaa* :-)) *slp*
och schön. herzlichen glückwunsch.
egal warum, hauptsache es funktioniert und euch allen geht es gut dabei. manchmal hilft ja schon so eine kleine auszeit um kraft für eine neue phase zu schöpfen....
eine gute und erholsame nacht.
egal warum, hauptsache es funktioniert und euch allen geht es gut dabei. manchmal hilft ja schon so eine kleine auszeit um kraft für eine neue phase zu schöpfen....
eine gute und erholsame nacht.
mausbär 09/2009, schweinebär 11/2012, bär 03/16