Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: Der Tragetuch-Sammler-Strang
herzlich willkommen, Coco! einen tollen Stapel hast du da! besonders cool finde ich, wie du von einem und demselben tuch verschiedene varianten bzw. längen hast! suuper!
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Danke fennek4! Ja, ich habe meine Lieblinge, ich fahre total auf Pfauen und Indios, ich finde vor allem Indios, totaaaaaaallll kuschelig, naja die Mocca sind mir etwas zu dünn und ganz sicher wird die 4er ausziehen müssen aber ich finde sie einfach toll!
Mein Prinz ist mittlerweile zu groß und schwer für dünne Tücher!

Mein Prinz ist mittlerweile zu groß und schwer für dünne Tücher!
-
liliidae
- Herzlich Willkommen
Wow, meine Güte ich kann nur immer wieder staunen, wie viele Tragetücher einige von euch hier haben! Ich selber trage total gerne und hab ein Storchenwiege Tuch, einen Sling den ich mir selber genäht hab und ein Moby Wrap das ich mir eigentlich nur deshalb gekauft hab weil ich anfangs (und dieser Anfang dauerte bei mir mindestens 5 Monate) immer einen fiesen Milchstau zugezogen hab wenn ich die WKT mit dem normalen Tuch gemacht hab.
Sagt mal, was macht ihr alle mit diesen Tüchern wenn eure Kinder nicht mehr getragen werden... ich mein, soooo lang ist die Tragezeit ja dann auch nicht?
Sagt mal, was macht ihr alle mit diesen Tüchern wenn eure Kinder nicht mehr getragen werden... ich mein, soooo lang ist die Tragezeit ja dann auch nicht?
Mama von Fräulein J. (August 2011)
-
littlebuddha
- Herzlich Willkommen
Hallo Tragemamis und Tragepapis! Ich suche ein ganz bestimmtes, sehr seltenes Tuch und frage mich, wie ich in der Kruschelkiste hier auf der Seite danach suchen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss ich mich dafür nochmal in der Kruschelkiste registrieren?
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
So, ich sehe, du bist erst seit kurzem hier unterwegs, leider darfst du noch nicht in der KK, dafür brauchst du mind. 50 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft hier im Forum, außerdem muss du dich dafür extra registrieren aber mit den gleichen Daten und Email Adresse, die du auch fürs Forum verwendest.littlebuddha hat geschrieben:Hallo Tragemamis und Tragepapis! Ich suche ein ganz bestimmtes, sehr seltenes Tuch und frage mich, wie ich in der Kruschelkiste hier auf der Seite danach suchen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss ich mich dafür nochmal in der Kruschelkiste registrieren?
Falls irgendwas nicht stimmt, oder falsch erklärt habe, könnte jemand mich korrigieren, bzw. Ergänzen?
-
littlebuddha
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank für die Info CocoKrokodil. Das finde ich jetzt sehr schade, dass ich dazu 50 Beiträge brauche. Ich bin eher der stille Leser, denn der große Kundmacher. Naja, eigentlich rede ich schon viel und gerne, aber ich brauch halt meine Zeit, bis ich "aufgewärmt" bin.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Du köntest Damit anfagen, dass Du Dich im entsprechenden Unterforum (wer schreibt denn hier) nochmal vorstellst... und dann ergibt sich das "Aufwärmen" schon etwas leichter.
Ich glaube wenn Du Dein Geschelcht festlegst (also im Profil
) dann kannst Du auch mehr sehen und findest evtl. für Dich interessante Themen, in denen Du mitschreiben kannst.
Ich glaube wenn Du Dein Geschelcht festlegst (also im Profil
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
-
littlebuddha
- Herzlich Willkommen
ich kann es ja hier mal versuchen:
Ich suche ein DD Fische Tuman. Ich weiß, ich weiß. Ist ein ehrgeiziges Unternehmen, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eines, dass ziehen darf oder kennt jemanden, der eins hat, das ziehen darf oder kennt jemanden, der jemanden kenn, der eins hat, das ziehen darf oder kennt jemdanden, .... Bitte liebes Universum, erhöhr mein Flehen!
Ich suche ein DD Fische Tuman. Ich weiß, ich weiß. Ist ein ehrgeiziges Unternehmen, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eines, dass ziehen darf oder kennt jemanden, der eins hat, das ziehen darf oder kennt jemanden, der jemanden kenn, der eins hat, das ziehen darf oder kennt jemdanden, .... Bitte liebes Universum, erhöhr mein Flehen!
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
hier im Hauptforum darf allerdings nicht gehandelt, also auch nicht gesucht oder angeboten werden. Dafür gibts ja extra die Kruschelkiste und die hat eben die genannten Zugansbestimmungen....
LG
Hannah
Hannah
-
littlebuddha
- Herzlich Willkommen
Oups, sorry! War klar, dass ich den ettnapf erwische. Wird nicht wieder vorkommen. Danke für die Aufklärung.