(das kriege ich aber auch immer erst im NACHHINEIN übersetzt)
Wisst ihr einen Rat?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Katha
- Dipl.-SuT
Re: Wisst ihr einen Rat?
(das kriege ich aber auch immer erst im NACHHINEIN übersetzt)
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- FuFu
- Profi-SuTler
Hey, du solltest das als App anbieten
Wenn Klein-FuFu nicht weiß, was sie will, hilft manchmal der Papa. Da wird sie zumindest nicht vom Milchduft abgelenkt. Und manchmal, wenn sie sehr müde ist, meckert sie kurz, seufzt plötzlich und ist dann weg
Als wenn sie plötzlich gemerkt hat, ups, bin ja doch schon ganz dolle müde.
Das hat jetzt aber nicht mehr viel mit Stillen zu tun
Wenn Klein-FuFu nicht weiß, was sie will, hilft manchmal der Papa. Da wird sie zumindest nicht vom Milchduft abgelenkt. Und manchmal, wenn sie sehr müde ist, meckert sie kurz, seufzt plötzlich und ist dann weg
Das hat jetzt aber nicht mehr viel mit Stillen zu tun
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
hallo julia,
leider wurde ihr schreien durch das sofortige hochnehmen nach dem abdocken noch viel schlimmer
ich war am donnerstag dann mit babynou bei einem anderen KiA. immer weinen und nach dem aufstoßen kam anverdaute milch hoch und sie weinte noch viel mehr und das spucken war auch nach wie vor ziemlich viel und häufig....ich wollte das alles nicht mehr, weil es wirklich an meinen nerven zehrte und das stillen sehr unschön wurde.
der arzt meinte, sie hätte einen reflux. er will sich das nächste woche mit sonografie anschauen. bis dahin kriegt sie jetzt immer vor den mahlzeiten einen pumpstoß lefax und nach den mahlzeiten 1ml gaviscon, damit ihr nicht mehr soviel hochkommt.
das spucken hat seitdem aufgehört und ihr geht es auch schon besser.
allerdings scheint sie durch die medikamente mit der verdauung schwierigkeiten zu haben...
alles nicht so leicht gerade.
leider wurde ihr schreien durch das sofortige hochnehmen nach dem abdocken noch viel schlimmer
ich war am donnerstag dann mit babynou bei einem anderen KiA. immer weinen und nach dem aufstoßen kam anverdaute milch hoch und sie weinte noch viel mehr und das spucken war auch nach wie vor ziemlich viel und häufig....ich wollte das alles nicht mehr, weil es wirklich an meinen nerven zehrte und das stillen sehr unschön wurde.
der arzt meinte, sie hätte einen reflux. er will sich das nächste woche mit sonografie anschauen. bis dahin kriegt sie jetzt immer vor den mahlzeiten einen pumpstoß lefax und nach den mahlzeiten 1ml gaviscon, damit ihr nicht mehr soviel hochkommt.
das spucken hat seitdem aufgehört und ihr geht es auch schon besser.
allerdings scheint sie durch die medikamente mit der verdauung schwierigkeiten zu haben...
alles nicht so leicht gerade.
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
jusl
- Jusl Almighty
Dann alles Gute für die Untersuchung!
LG
Julia
LG
Julia
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke 
Gibt es viele Babys, die so einen Reflux haben?
Kennt sich da jemand mit?
LG
Mia
Gibt es viele Babys, die so einen Reflux haben?
Kennt sich da jemand mit?
LG
Mia
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
- FuFu
- Profi-SuTler
Ich glaub, das kommt recht häufig vor. Klein-FuFu ist allerdings ein Selten-aber-wenn-dann-richtig-Spucken-Kind
Aber das Kind einer Freundin spuckt sehr viel, der KiA meinte wohl, man solle das ein bisschen beobachten, meist verwächst es sich... Aber im Zweifel immer mit nem Arzt abklären, oder?! Alles Gute! 
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Hm, also hier gibt es bei gleich altem Baby grade auch immer etwas Theater um's Stillen. Da das beim Großkind auch so war, habe ich mir da jetzt nicht groß Gedanken gemacht. Die Abstände werden hier grade kürzer, die Trinkzeiten auch.
Was mich jetzt beim Lesen stutzig macht, ist dass sie auch grade nach dem Stillen oft so unzufrieden ist, immer mal Schleim und Milch spuckt und irre viel sabbert. Letzteres habe ich mal auf die Zähne geschoben. Abe das andere? Kann es sein, dass man einen Reflux erst so spät bemerkt? Spucken die Kinder da nicht von Anfang an viel?
Was mich jetzt beim Lesen stutzig macht, ist dass sie auch grade nach dem Stillen oft so unzufrieden ist, immer mal Schleim und Milch spuckt und irre viel sabbert. Letzteres habe ich mal auf die Zähne geschoben. Abe das andere? Kann es sein, dass man einen Reflux erst so spät bemerkt? Spucken die Kinder da nicht von Anfang an viel?