(Trage-) Fotos - eine große Bitte an alle!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: (Trage-) Fotos - eine große Bitte an alle!

Beitrag von melly »

Amhran hat geschrieben:Ich wollte mich mal bei jenen bedanken, die in der Zwischenzeit wieder mal was gepostet haben :) .

Wie wäre es eigentlich, wenn man einen Thread ("Wer hat ein Tragefoto von...?") öffnet, in dem Leute ganz konkret nach Tragefotos für ein ganz bestimmtes Tuch fragen können, und wer das Tuch (und die technischen Möglichkeiten) hat, ist so nett und stellt das Foto rein? Oder ist das Overkill, bei den ganzen Einzelthreads für jedes Tuch? Ich hab einfach das Gefühl, daß in den Tuchthreads, besonders wenn sie älter sind, keiner mehr antwortet. Was meint ihr?
SEHR gute Idee! :D
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Gibt es denn auch Fotoverkleinerer für Mac und wie macht man diese lustigen Bildchen auf die Gesichter der Kinder?
Wenn ich sowas hätte, könnte ich viel mehr Fotos posten.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

schubserli. auch an angie denken, bitte! (weil ich grad endlich mal ein paar bilder dort hochgeladen hab :) )
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Also ich lad ja ab und an gern neue Bilder hoch weil ich selbst so gern Bilder gucke, aber bei Angie hab ich auch schon nen Weile nix mehr hochgeladen. Muss ich dringend nachholen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

RosaLila hat geschrieben:Gibt es denn auch Fotoverkleinerer für Mac und wie macht man diese lustigen Bildchen auf die Gesichter der Kinder?
Wenn ich sowas hätte, könnte ich viel mehr Fotos posten.
Hast Du Iphoto? Ich vermute schon, oder?
Dann einfach: Bild markieren, exportieren, bei Größe "mittel" wählen.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Ich, äh, habe auch noch nicht gecheckt, wie ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln meine Bilder irgendwo sinnig einstellen kann. Gibt es dazu hier eigene Threads?
Wenn ich sie in der KK mit der "Hochladen"-Option hochlade, kommen sie immer recht verschwommen an. Das macht ja bei Tragefotos, die einen Eindruck vom Tuch vermitteln sollen, wenig Sinn.
Ich habe keine Zusatzprogramme auf dem PC, keine Ahnung und wenig Zeit. Hätte aber auch Lust, mich mal für viele schöne Bilder zu revanchieren. Jemand eine Idee oder Tipps?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“