Ich zuck aus!!!!
Moderator: Giraeffchen
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Re: Ich zuck aus!!!!
Zur Not weinst du dich alle drei Tage hier aus und gut ist. 
Ach, die große wird auch größer und versteht bald besser, dass sie Manna Exclusivzeit kriegt, wenn KK schläft.
Ach, die große wird auch größer und versteht bald besser, dass sie Manna Exclusivzeit kriegt, wenn KK schläft.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich zuck aus!!!!
Ähm...das sollte Kuscheln heißen!!FCF hat geschrieben:Hey! Ich hab interessiert mitgelesen-wir haben das Problem schon in allen möglichen Varianten durch.
Zum Mittagschlaf: meine Großen brauchten mit 2 definitiv keinen mehr! Die Kleine würde später am NM (so gegen 3 oder 4) noch schlafen, aber dann ist Sie abends überhaupt nicht müde und drum versuchenwir, es zu vermeiden, dass Sie schlsft. Die Knatschestunde drücken wir mit Kuchen rum und dann geht es eh wieder bis abends um 7.
Jedenfalls steht und fällt bei uns der geregelte Abendablauf damit, dass auch die kleine müde ist. Die Großen sind immer erledigt um 7, schlafen aber scheinbar aus Prinzip nicht, wenn die kleine wach ist.
Wenns mal nicht klappt, dann lesen und stillen wir gemeinsam auf dem Sofa, bis zumindest eines der Mädels schläft.
Diese Abende mag ich aber gar nicht, weil nicht nur die Kids um sieben erschöpft sind...
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)