Bisher habe ich immer gefunden was ich wissen wollte, jetzt habe ich ein Problem und nichts hilft....
Vielleicht wisst ihr ja weiter.
Ich wickel die Maus erst seit 1 1/2 Monaten mit Stoffies. Bisher hat alles gut geklappt. Es ist nie auch nur eine Windel ausgelaufen und sie war endlich nicht mehr ständig wund (wie in www).
Ich denke sie steckt gerade mitten in einem Schub (oder zahnt vielleicht mal wieder) und sie hat jetzt viele kleine Pickelchen am Popo.
Bisher habe ich einfach viel Luft dran gelassen und wenn sie eine Windel braucht habe ich ganz dünn blaue Babycreme drauf geschmiert. Diese Creme ist hier in der Gegend sehr bekannt. Sie wird von einer einzigen Apotheke hergestellt und ich kann sie unter anderem bei unserem Kinderarzt kaufen. Bei wundsein hat die bisher echt immer super gewirkt...aber jetzt!?
Die Pickelchen verschwinden einfach nicht.
Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann oder was es ist?
Achso: ich wickel sie ca. 7-8 mal täglich mit totsbots flexitots mit wechselnden Überhosen. Je nachdem ob ich gerade die PLU oder die Wollüberhose greifbar habe.
