Lohnt sich Indio für Bröckchen noch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Lohnt sich Indio für Bröckchen noch?

Beitrag von LeelaMinzz »

Das klingt gut!
Ich hatte ja vor ein Rucksacktuch für die nächsten zwei Jahre anzuschaffen.
Jetzt hab ich drei Tücher angeschafft bzw vier, wovon eines wieder zurück geschickt (Indio Viola) ist und ein anderes in der KK steht. Jetzt hab ich noch ein Storchenwiege Lilly Gr.3 und (hoffentlich morgen) ein Indio Flamingo Gr.4. Zusammen mit meinem Hoppe und dem Moby ist das schon ein kleiner Stapel! :-D;-)

Sagt mal wielange dauert es erfahrungsgemäß bis Didymos dad Geld zurück erstattet?

LG leelaminzz
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Re: Lohnt sich Indio für Bröckchen noch?

Beitrag von RosaLila »

Also ich hab auch ein leichtes Hoppe und finde jedes Tuch eignet sich besser für den Rucksack als dieses. Das Leichte schneidet ein und drückt. Mit Baumwolltüchern geht es hier gut und mit meinem Leinenindio noch besser. Demnächst wird hier auch noch ein Hanfindio einziehen. :)
Meine Tochter wiegt übrigens 10 Kg.
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

LeelaMinzz hat geschrieben:Jetzt hab ich noch ein Storchenwiege Lilly Gr.3 und (hoffentlich morgen) ein Indio Flamingo Gr.4. Zusammen mit meinem Hoppe und dem Moby ist das schon ein kleiner Stapel! :-D;-)
Das Flamingo ist ein tolles Tuch. Es ist das Herzenstuch meiner grossen Tochter, fluffig, kuschlig weich - ein Traum! Leider ist meines eine sehr knapp bemessene 4 und es geht mir nicht mehr für den Rucksack :( Aber es hat ewiges Bleiberecht.

_Mit dem iPad unterwegs und deshalb orthographisch und sprachlich handicappiert_
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Lohnt sich Indio für Bröckchen noch?

Beitrag von LeelaMinzz »

RosaLila hat geschrieben:Also ich hab auch ein leichtes Hoppe und finde jedes Tuch eignet sich besser für den Rucksack als dieses. Das Leichte schneidet ein und drückt. Mit Baumwolltüchern geht es hier gut und mit meinem Leinenindio noch besser. Demnächst wird hier auch noch ein Hanfindio einziehen. :)
Meine Tochter wiegt übrigens 10 Kg.
Ja, das leichte als Rucksack geht echt nicht, aber warst/bist Du sonst zufrieden? Ich mag es nämlich sehr, es ist auch noch lila gefärbt.<3

Silberregen hat geschrieben:
LeelaMinzz hat geschrieben:Jetzt hab ich noch ein Storchenwiege Lilly Gr.3 und (hoffentlich morgen) ein Indio Flamingo Gr.4. Zusammen mit meinem Hoppe und dem Moby ist das schon ein kleiner Stapel! :-D;-)
Das Flamingo ist ein tolles Tuch. Es ist das Herzenstuch meiner grossen Tochter, fluffig, kuschlig weich - ein Traum! Leider ist meines eine sehr knapp bemessene 4 und es geht mir nicht mehr für den Rucksack :( Aber es hat ewiges Bleiberecht.

_Mit dem iPad unterwegs und deshalb orthographisch und sprachlich handicappiert_
Das Indio Flamingo kam heute an, es ist gebraucht. Wow, ist das schööön!!! So weich und rosa. Ich liebe es jetzt schon, obwohl ich es noch nicht gebunden habe. Mal sehen wie weit wir damit kommen. Sonst gibt's je nach das Lilly, aber noch gar nicht eingetragen. Ich legen es mal auf die Couch. ;-)
Ja und knapp ist mein Flamingo auch, 20cm kürzer als auf der Schachtel steht. Und das Lilly in Gr. 3 ist sogar 10cm länger. Aber für den Rucksack wird es bei uns reichen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Ich fand das Leichte am Anfang super. Gerade im Sommer. Und auch gut zu binden. Nicht wie die normalen von Hoppe, die sind so störrisch. Aber je schwerer mein Kindilein wurde desto unbequemer wurde das Tuch. Mittlerweile trag ich gar nicht mehr damit und sowieso nur noch im Känguruh. Ab Sommer starte ich mal mit DH. Vielleicht gehts ja dafür. Es ist ja wirklich angenehm dünn bei heißem Wetter.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“