Hallo,
inzwischen kriege ich einen akzeptablen Rucksack hin.Kopfkante und Beutel sind gut.Aber der mittlere Rücken gerät mir immer zu lcoker.Gestützt ist der junge Mann da garnicht. Was mach ich falsch? Unten und oben ist es sehr straff.
Rucksack problem
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
alou
- schreibt ganz schön oft
Rucksack problem
Stöpsel 12/11
- palme56
- alter SuT-Hase
Re: Rucksack problem
Hallo,
das hatte ich anfangs auch öfter. Bei mir lag es daran, dass ich in zu wenig Strähnen fest gezogen habe. Dann habe ich darauf geachtet den Stoff in kleinen Abständen zu fassen und fest zu ziehen.
das hatte ich anfangs auch öfter. Bei mir lag es daran, dass ich in zu wenig Strähnen fest gezogen habe. Dann habe ich darauf geachtet den Stoff in kleinen Abständen zu fassen und fest zu ziehen.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Rucksack problem
Exakt so.palme56 hat geschrieben:Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem. (Und habs auch jetzt manchmal noch, wenn ich zu schnell oder unsauber fest ziehe.)
Und ganz am Ende vor dem Kreuzen immer nochmal ins obere Drittel des Tuches fassen und fest ziehen. Das hat bei mir auch viel geholfen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)