Rückentragen habe ich versucht, aber ich bin zu ungelenkig dem Kind das über den Kopf zu ziehen. Da werde ich noch üben müssen.
LennyLamb Tragejacke
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LennyLamb Tragejacke
Ich habe sowohl eine Weste gekauft, einen Pulli und einen Turtleneck und finde das Material sehr schön. Werde mal versuch Fotos zu machen. Weste und Pulli kommen mit extra Schalmütue für das Baby. Ich habe es in XL bestellt und finde die Größe gut passend. Ich habe Mittwochs abends bestellt und Montags früh wurde geliefert. Und eine Stoffwindel zum testen kam auch noch bei mir in die Bestellung. Für alles inkl. Versand habe ich mit Paypal 110,-€ bezahlt. Ich finde bei der Qualität und der schnellen Lieferung kann man nicht meckern!
Rückentragen habe ich versucht, aber ich bin zu ungelenkig dem Kind das über den Kopf zu ziehen. Da werde ich noch üben müssen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Fritziundmama
- gut eingelebt
http://www.mamamotion.de/softshell-tragejacke.html
Das ist doch die Jacke, oder? Und die Fleeceweste gibt es da auch und auch billiger, wenn ich mich nicht arg täusche.
Das ist doch die Jacke, oder? Und die Fleeceweste gibt es da auch und auch billiger, wenn ich mich nicht arg täusche.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
-
BS-32
Also, sind die selben Produkte! Aber LennyLamp ist billiger.Rechne mal um. 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
-
Fritziundmama
- gut eingelebt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
So, ich habe die Jacke jetzt ein paar mal genutzt und bin richtig zufrieden.
Vorne Tragen ging gut, das Kopfloch sitzt hoch genug, so dass ich das Baby in Kopfkusshöhe tragen konnte, ohne dass es zu weit heraus geschaut hat. Er blieb schön warm und hat sich wohlgefühlt.
Hinten Tragen ging fast noch besser. Ich konnte meinen Kleinen (5 Monate) so hoch binden, dass er gut über meine Schulter sehen konnte. Dabei hat er auch nicht zu weit aus dem Einsatz heraus geschaut (hinten ist kein Kopfloch, es sieht eher aus wie ein Kumja für hinten). Die Jacke wurde auch nicht hoch gezogen.
Wir haben uns damit sehr wohl gefühlt und sind beide schön muckelig warm geblieben
.
Fazit: Daumen hoch für die LennyLamb Tragejacken!
Vorne Tragen ging gut, das Kopfloch sitzt hoch genug, so dass ich das Baby in Kopfkusshöhe tragen konnte, ohne dass es zu weit heraus geschaut hat. Er blieb schön warm und hat sich wohlgefühlt.
Hinten Tragen ging fast noch besser. Ich konnte meinen Kleinen (5 Monate) so hoch binden, dass er gut über meine Schulter sehen konnte. Dabei hat er auch nicht zu weit aus dem Einsatz heraus geschaut (hinten ist kein Kopfloch, es sieht eher aus wie ein Kumja für hinten). Die Jacke wurde auch nicht hoch gezogen.
Wir haben uns damit sehr wohl gefühlt und sind beide schön muckelig warm geblieben
Fazit: Daumen hoch für die LennyLamb Tragejacken!
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
-
Anja82
Cool..dann hol ich mir statt die Weste jetzt den Fleecepullover bald.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Anja82
Kann Jemand der den Tragepulli hat vielleicht mal ein Rückentragebild machen? mich würde das sehr interessieren.
oder weiß Jemand wo ich eines finde?
Liebe Grüße von Anja
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
@Anja: Bist du bei Facebook? Wenn du da nach LennyLamb suchst, findest du auf deren Profil eine riesige Menge an guten Fotos von allen Produkten (Jacken, Pullover, Westen und Tücher).
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
-
Anja82
ah cool..auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.Camille1984 hat geschrieben:@Anja: Bist du bei Facebook? Wenn du da nach LennyLamb suchst, findest du auf deren Profil eine riesige Menge an guten Fotos von allen Produkten (Jacken, Pullover, Westen und Tücher).
Liebe Grüße von Anja
-
Anja82
Und? was machen die Testergebnisse?
weiterhin so zufrieden?
Liebe Grüße von Anja