Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von Floetvogel »

bei mir wirds nun:
aphro 4
nebula 4
raven 5

aber bei den rosen musste ich echt lange nachdenken.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Beide Vanillas, Nebula, Aphrodite, Raven und Puppentücher Eros und Midnight.

ich wollte erst Nebula, Triblend Vanilla und Aphrodite haben.

Dann habe ich festgestellt, keiner bestellt irgendwie Raven und ich wollte ja eher schon immer eine SN mit 50% Leinen probieren. Also noch dazu genommen. Wenn es mir nicht gefällt, ist immer noch am einfachsten zu verkaufen :mrgreen:

Dann habe ich die ersten Farbbildern von Vanilla gesehen und gedacht, sowas brauche ich auch :mrgreen: Also die zweite Vanilla genommen.

Dann dachte ich, mein Kind ist ja 2, wenn PO fertig ist, vielleicht tragen wir nicht mehr. Und wenn kein Nr. 3 kommt, habe ich 2 PTT als Errinnerung an die schöne Oscha-Zeit. Sogar in meinen Lieblings-Mustern - Rosen und SN :D
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

super Marina! ich hoffe dann wieder auf viele fotos!!!

ich sitze noch auf meinen fingern, ich sehe meinen tragling davonlaufen und bin mir noch total unsicher. ich träume ja von einem mini-stapel, grade klappt es überhaupt nicht, es ist im moment so schwer von den tüchern zu trennen :? und neue dazu zu bestellen, wird da auch wenig helfen... und auch wenn ich die Vanilla Rosen so unglaublich schön finde...werde ich es bereuen?
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Vielleicht kannst Du ein Tuch finden, dass Du hergibst, wenn Du die Rosen bestellst?

Wie ist das mit einer Bestätigungsmail? Kriegt man da noch eine? Oder habe ich mich womöglich vertippt? :shock:
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

Mein Bestätigungsmail ist im Spam Ordner gelandet, ich hatte mich schon gewundert.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

Kinsale hat geschrieben:Vielleicht kannst Du ein Tuch finden, dass Du hergibst, wenn Du die Rosen bestellst?
genau in die richtung kreisen ja meine gedanken... aber jedes tuch, das hier wohnt im moment, ist so voller erinnerungen und wir nutzen sie alle und.....ach.... und dazu kommt, dass ich ja nicht so gerne so helle tücher habe.. mit rein-raus tragling umso weniger, bei einem minibaby kann ich das noch sehr gut vorstellen, so eines wirds hier aber nicht mehr geben... uns es kommen noch 2 tücher.... ich sehe schon, einen ministapel werde ich erst haben, wenn die tragezeit dann endgültig vorbei sein wird :D
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

nesteagirl hat geschrieben:Mein Bestätigungsmail ist im Spam Ordner gelandet, ich hatte mich schon gewundert.
Oh, da hätte ich auch mal drauf kommen können :oops: Danke!

@Fennek: Das ist echt schwer... ich bin ziemlich froh um mein Hochzeitsargument, sonst wäre mir nicht wirklich ein guter Grund für die Vanillarosen eingefallen.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Fennek: Genau so kreisten meine Gedanken in den letzten Tagen auch. :)

Hab mich dann durchgerungen, ein geliebtes aber nicht mehr getragenes Tuch dafür ziehen zu lassen.

Ansonsten habe ich vor, TT-mäßig noch alles mitzunehmen was geht solange ich noch einen Tragling habe. ;)
Daher musste ich mir diese PO einfach gönnen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

ich hab echt noch ne Weile überlegt und letztendlich nichts bestellt. Ein wenig trauere ich dem Nebula jetzt schon hinterher, aber ich will keine Seide und blau ist eh nicht so meine Farbe. Die Rosen gefallen mir zum Glück so gar nicht. Außerdem hoffe ich, ein Okinami ergattern zu können. Oh, das wär so toll!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
jatta

Beitrag von jatta »

Puh, zum Glück ist die PO nun geschlossen, sonst wäre ich noch einmal unvernünftigerweise schwach geworden.

Schöne Ausbeute, Marina :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“