Ich hab jetzt ein 6er Aphrodite bestellt. Für alle Eventualitäten *hüstel*
Nuna, danke für die sachkundige Erklärung. Ich hatte es vor Jahren mal gehört und hab es seitdem 100 Leuten erzählt, mindestens
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
aber nur ganz ganz ganz wenige.....meist unerreichbare..Tutti hat geschrieben: " Naja... Da gab's schon schönere SN. "
Aha... Also noch mal was ganz anderes! InteressantBrombeere hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass die Wildseide von Oscha von "muga silk worms" stammt. Es ist also eine andere Art. Tussahtücher haben sie auchenerella hat geschrieben:Was ist denn Wildseide eigentlich? Ist das Tussahseide?
meine große wollte nicht mal schauen...miep hat geschrieben: Antje, ich hab meiner Tochter auch die Frage gestellt. Ihre Antwort: Sie findet es hässlich. Bei Vierjährigen muss meist alles pink seinaber mit ihren 20 Kilo bin ich eigentlich ehrlich gesagt ganz froh, dass sie es nicht so toll findet. Ihr Lieblingstuch sind aber die Woll-Pusteblumen, aus was für Gründen auch immer. Wobei ich ihr bei den Trageeigenschaften recht gebe.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite hier einziehen...Aphrodite (griechisch Ἀφροδίτη) ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und eine der kanonischen zwölf olympischen Gottheiten. Ursprünglich zuständig für das Wachsen und Entstehen, wurde sie erst später zur Liebesgöttin. Das Pendant in der römischen Mythologie ist Venus.

Erzählmarina33 hat geschrieben:So, ich habs preordetWenn ums Bezahlen geht, muss ich meine Niere verkaufen
das interessiert mich auch...jatta hat geschrieben:Erzählmarina33 hat geschrieben:So, ich habs preordetWenn ums Bezahlen geht, muss ich meine Niere verkaufen