Ich freue mich aber auch besonders auf die Neuwebung des Okinami- wird ja wohl auch nicht mehr lange dauern!
Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
Lustig, dass die Tücher einige jetzt so kalt lassen. Ob es auch daran liegt, dass sie nicht gejagt werden müssen...!?
Ich freue mich aber auch besonders auf die Neuwebung des Okinami- wird ja wohl auch nicht mehr lange dauern!
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
die Mustertücher sind alle Jacquardsevi hat geschrieben:Mal eine doofe Frage, ich wühl mich gerade erst durch den Thread![]()
sind die Tücher alle in Leinwandbindung? Die Rosen auch? Oder nur diese einfarbigen Leinentücher?
lg
evi
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
evi
Ich bestell glaube ich ein 4er Aphrodite
ich hab mich in die Rosen verliebt und Leinentücher liebe ich sowieso.
Nur doof dass es 3-4 Monate dauert...
Nur doof dass es 3-4 Monate dauert...
- Melli22
- Profi-SuTler
Hier zieht ein 3er Aphrodite ein... Wollt eigentl erst die Vanilla Rosen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- enerella
- ist gern hier dabei
Apropos vanilla Rosen. Auf FB gibt's in der Oscha Gruppe ein schönes Bild zu gefärbten vanilla Rosen.
sieht sehr hübsch aus, da glaub ich nur der seidenanteil gefärbt wurde.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Also bei mir auf keinen Fall. Ich hab leider immer ein zu genaues Jagdschema und schwarz und weiß sowie Seide gehört leider nicht dazu. Desgleichen leider rot. Aber ich ärgere mich so, dass man endlich mal was bestellen kann, dass ich drauf und dran bin, doch was zu bestellen. Vom Okinami bekomme ich am Release ja doch wieder nichts abMedusa hat geschrieben:Lustig, dass die Tücher einige jetzt so kalt lassen. Ob es auch daran liegt, dass sie nicht gejagt werden müssen...!?![]()
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Mohnblume, alles Gute für den Umzug. 
[quote="miep"] habe mal einen Vergleich gehört, dass es vom Stress her vergleichbar ist mit dem Tod eines nahen Angehörigen. [/quote]Ich finde Umzüge auch sehr anstrengend, aber das finde ich so gar niemalsnicht vergleichbar.
Wortgewitter, du hast ja das Blue Ice, da würde ich auch kein anderes mehr wollen.
Ist doch super so.
Ich habe mir so lange ein dunkles SN gewünscht, deshalb ich bin sehr froh über diese Preorder. Aber für den Rest reicht die Vernunft doch. Ich hoffe, ich bereue es nicht, wenn ich dann sehe, wie Raven in Wirklichkeit aussieht.
Ich freue mich auf mein blaues.
[quote="miep"] habe mal einen Vergleich gehört, dass es vom Stress her vergleichbar ist mit dem Tod eines nahen Angehörigen. [/quote]Ich finde Umzüge auch sehr anstrengend, aber das finde ich so gar niemalsnicht vergleichbar.
Ich hab mal gelesen, dass die Wildseide von Oscha von "muga silk worms" stammt. Es ist also eine andere Art. Tussahtücher haben sie auch.enerella hat geschrieben:Was ist denn Wildseide eigentlich? Ist das Tussahseide?
Wortgewitter, du hast ja das Blue Ice, da würde ich auch kein anderes mehr wollen.
Ich habe mir so lange ein dunkles SN gewünscht, deshalb ich bin sehr froh über diese Preorder. Aber für den Rest reicht die Vernunft doch. Ich hoffe, ich bereue es nicht, wenn ich dann sehe, wie Raven in Wirklichkeit aussieht.
Ich freue mich auf mein blaues.
LG Brombeere
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Ich hab mich mal ganz vernünftig auf ein Sommershortie SNN 2 beschränkt und ich freu mich total drauf. Wollte eigentlich voll zuschlagen aber es werden bis dahin noch ein paar Releases kommen und ich werde die Finger nicht davon lassen können
Und letztlich hoffe ich nach der PO die Rosen zu retail Preisen kaufen zu können
Und letztlich hoffe ich nach der PO die Rosen zu retail Preisen kaufen zu können
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Ich würde soooo gerne, aber mangels Kreditkarte unmöglich. Schade!
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti