will abstillen verhindern

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

blueberry
Mod a.D.

Re: will abstillen verhindern

Beitrag von blueberry »

Liebe himbär,
entschuldige, dass ich erst heute wieder antworte, ich war einige Tage offline.

Schön, dass es Euch wieder besser geht :) . Was Du schreibst, freut und beruhigt mich sehr. Ich denke, es ist ganz wichtig, bei veganer Ernährung genau so vorzugehen, wie Du es tust: informiert an die Sache herangehen, beim Arzt mit offenen Karten spielen, Blutwerte im Zweifelsfall lieber einmal zuviel als einmal zu wenig überprüfen - und notwendige Mikronährstoffe (allen voran Vitamin B12) ausreichend substituieren.

Dass Dein Sohn ebenfalls seit (veganem) Beikostbeginn Vit. B12 bekommt, dass seine Entwicklung gut verläuft, die Blutwerte Deines Sohnes vorliegen und gut aussehen und Du bezüglich seines Gewichtes und des Infektes mit seiner Ärztin in Kontakt bist - das alles klingt gut.

Dass Du selbstverständlich weiterstillen kannst, trotz anderslautender Empfehlungen in Deinem Umfeld :wink: , wurde Dir ja nun schon verschiedenen Seiten (inkl. Deiner Ärtzin) bestätigt. Solltest Du weiterhin (unabhängig vom nun ausgestandenen Infekt) unbeabsichtigt abnehmen, helfen Dir vielleicht die Tipps im Thread "Stillen und Untergewicht" aus der Linksammlung Stillwissen weiter.

LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
himbär
gut eingelebt

Beitrag von himbär »

liebe honigtopf 2010 auf jedenfall beruhigt mich das! danke fürs erfahrung teilen!

liebe blueberry nun war ich selbst seit einigen tagen offline. danke nochmal für deine antwort. die links werde ich die tage mal anschauen.

die blöde bronchitis ist nun auch überstanden, ich hatte zwar noch ein wenig abgenommen bin nun aber wieder bei 47,5 und halte das zumindestens. damit könnt ich auch leben, denn auch meine blutwerte schauen gut aus und nun nach überstandener krankheitsphase fühl ich mich auch wieder fit.

nochmal gaaaaaaanz vielen dank an alle und dieses wunderbare forum, ich denke wir werden noch eine ganze weile stillen, soviel wie mein kleiner mann halt braucht! :)
Bild
BildBild
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

:D
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“