Durchschlafen nur mit Schnuller
Moderator: Giraeffchen
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Durchschlafen nur mit Schnuller
Jassi, wird dein Schlumpf wach, wenn er den Schnuller verliert? Und wie oft in der Nacht schiebst du ihn wieder rein?
- Jassi
- möchten wir nicht mehr missen
Also meistens ist es so das es ihn nachts nicht stört wenn er ihn verliert! Nur zu den Morgenstunden bin ich da echt auf der Hut! Da schaue ich das er ihn hat, sonst beendet er die Nacht um 5uhr oder so. Meistens nehme ich ihn dann aber auch in den Arm. Über Tag wird er fast immer davon wach und ich gucke dann ob er ihn haben will, ich halte ihn an seine Lippen.
Aaaaber wir sind in so einer Phase wo schlafen generell doof ist!!!!
Ach ja ich habe immer 2Schnuller im Beistellbett liegen
Aaaaber wir sind in so einer Phase wo schlafen generell doof ist!!!!
Ach ja ich habe immer 2Schnuller im Beistellbett liegen
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier wird sie leider wach, wenn er rausfällt. Komisch auch, dass sie nach dem ersten nächtlichen Stillen keinen Schnuller mehr nimmt. Ist dann wohl doch auf den Geschmack des Originals gekommen... 
- Jassi
- möchten wir nicht mehr missen
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
- jala
- schreibt ganz schön oft
mein kleiner fordert den nuckel zum einschlafen deutlich ein. solange ich noch nicht bei ihm bin, behält er ihn im mund bzw. wird nicht wach, wenn er rausfällt. wenn ich dann so gegen 11 zu ihm komme, bekommt er nur noch mich
..
er dockt dann nach dem trinken ab und schläft so weiter..
manchmal geb ich ihm morgens ab sechs oder so nochmal den nuckel, weil er dann auch, wie ihr schreibt, länger schläft..
tagsüber geb ich ihm den nur zum einschlafen, dann wird er rausgenommen von uns.
er dockt dann nach dem trinken ab und schläft so weiter..
manchmal geb ich ihm morgens ab sechs oder so nochmal den nuckel, weil er dann auch, wie ihr schreibt, länger schläft..
tagsüber geb ich ihm den nur zum einschlafen, dann wird er rausgenommen von uns.
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14