Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fennek4
ist gern hier dabei

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von fennek4 »

blauelagune hat geschrieben:
Wortgewitter hat geschrieben:also, ich hab mir nun die Bilder angesehen und irgendwie reißt mich nix mehr soooo gewaltig hin - ich wundere mich doch sehr, bin ich etwa entATTAt? :shock:

Die Vanillas sind toll, aber hm.... man sieht das Muster nicht gut genug *mäkel*... Und das Nebula ist wunderschön, aber ich hab das Blue Ice und das ist einfach noch viel schöner... Also, schöne Tücher aber wirklich kaufen muss ich nix :shock:
*Hand reich*
da bin ich mit von der partie :roll: wobei ich eben das so toll finde, wie dezent die Vanilla Rosen doch sind... so understatement pur...
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

und plötzlich sagt einem der ehemann das die kreditkarte tot ist. *scheidung-einreich* :lol:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ja, das stimmt, das ist wirklich edel mit den angedeuteten Rosen, aber im Alltag würde ich es wohl nicht tragen *mireinred*

Floetvogel: :lol: ATTA-Katastrophen...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

blauelagune hat geschrieben:
Wortgewitter hat geschrieben:also, ich hab mir nun die Bilder angesehen und irgendwie reißt mich nix mehr soooo gewaltig hin - ich wundere mich doch sehr, bin ich etwa entATTAt? :shock:

Die Vanillas sind toll, aber hm.... man sieht das Muster nicht gut genug *mäkel*... Und das Nebula ist wunderschön, aber ich hab das Blue Ice und das ist einfach noch viel schöner... Also, schöne Tücher aber wirklich kaufen muss ich nix :shock:
*Hand reich*

:shock: :shock: :shock: wow :)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
miep

Beitrag von miep »

*kicher* ich seh es genauso wie ihr, fennek, Wortgewitter und blauelagune. Ich hab bis jetzt nichts gekauft und werd mich wohl weiter auf meine Hände setzen. Aphrodite reizt mich, aber ich kann mir meinen kleinen jungen nicht wirklich in rote Rosen gehüllt vorstellen. Und zu meiner Garderobe passt rot so gut wie gar nicht. SN war noch nie so mein Muster, und Seide brauch ich nicht, hier liegt schon das großartige Wellen Leander, das mir aber zu seidig ist. Und wirklich WOLLEN will ich andere Oschatücher, z. B. reizt mich nach wie vor das Okinami, und vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der in den nächsten Monaten eins verkaufen wird. Dann schlag ich lieber da zu.

Mohnblume, ich wusste gar nicht, dass ihr umzieht. Schwanger umziehen heißt, Treffen nix gut! Mach das mal in Ruhe. Ich hoffe, Dir fehlt auch komplett die Zeit, um das Tuch zu vertauschen ;) wenn doch, mach Dir keine Sorgen, dann ist es eben so. Ich mag Dich dann trotzdem noch ;) wisst ihr eigentlich schon, ob Junge oder Mädchen? Wär ja auch wichtig für die Tuchplanung ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

hehe... Miep, ja doch wir ziehen 500 m Luftlinie übern Kanal ;-) und nee, wir wissen noch nicht, was es wird, die letzte Vorsorge war bei der Hebamme und die konnte ja nu nicht reingucken. aber nächsten Freitag gibts hoffentlich ein Outing ... für die Tuchplanung ist es aber wurscht, ich trage auch problemlos einen zweiten Jungen in roten Rosen und lila Nouveaus :mrgreen:
ich kann mich nur grad nicht entscheiden, ob ich Eros oder Aphrodite bestellen soll... AHHHHHHRG! eigentlich bin ich eher BW-Fan, der Leinenschimmer ist aber halt auch total schön *seufz*
ansonsten wirds wohl doch nur Nebula... die schwarzen SNs reissen mich irgendwie doch nicht so vom Hocker, ich hab ja auch schon Vespers, Lewis, Orchid und FMN und irgendwann reichts dann auch mit dem Muster. Und Vanilla ist mir zu weiß, da gehts mir wie Wortgewitter. Helle TT habens hier noch nie lange ausgehalten.

So, soll ich nu Eros oder Aphrodite nehmen???
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
miep

Beitrag von miep »

Ich finde Umzüge, auch wenns nur 500 m sind, schlichtweg den Horror (!!!) und habe mal einen Vergleich gehört, dass es vom Stress her vergleichbar ist mit dem Tod eines nahen Angehörigen. Und dann schwanger! Dass Du in Bezug auf die Farbfrage unkompliziert bist ehrt Dich. Schade eigentlich, dass Du das Nouveau nicht bald loswerden musst ;) ich würde nochmal drüber nachdenken! Auch so ein Okinami würde einem Mädcehn sicher gaaaaar nicht stehen :D :D :D sorry. Ich wünsch Dir alles Gute fürs Wunsch-Outing!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

...ok schon entschieden ;-)

ich hab jetzt doch noch die Vanillas bestellt, in Gr. 4, für das Sommerbaby :mrgreen: ... also ich mein, ist eh alles fürs Sommerbaby, aber ich hab die Bilder auf NM vom Neugeborenen in den Vanillas gesehen *SCHMELZ*
Somit hab ich nun bestellt:

- SN Nebula 6
- Roses Eros 6
- Roses Vanilla 4

ich denk mal, es wird nicht so ein Riesenproblem sein, irgendwann noch an die anderen Modelle zu kommen, falls einen doch noch der Hafer sticht... die schwarzen SNs waren's irgendwie echt nicht für mich. auch ein gutes Gefühl.
Ja und die Eros fand ich auch auf den NM-Tragebildern irgendwie schöner als die Aphrodites. Bin sehr gespannt auf das Tuch in RL, wird ja sozusagen das Schwestertuch zu den Ember-Rosen die hier auch wohnen.
Hach aber ich krieg wieder ein Nebula, wie schön! (mein altes wohnt ja bei Marina, in guten Händen ;-) )

So miep, jetzt seh ich grad deinen Beitrag.. ja, mir graut auch bisschen vorm Umzug, aber wir machen das dieses Mal schön mit Umzugsunternehmen, die Schwiegereltern kommen für eine Woche und helfen, das wird schon.
Und dann treffen wir uns ganz bald und dann kannst du Okinami-schwelgen ;-) das SN FMN würde dir sicher auch gefallen ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich hab ganz vernünftig nur ein SN Nebula 4 bestellt. Die anderen SNs sind mir einfach zu dunkel und Rosen passen einfach so garnicht zu mir.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
evi

Beitrag von evi »

Mal eine doofe Frage, ich wühl mich gerade erst durch den Thread :lol:
sind die Tücher alle in Leinwandbindung? Die Rosen auch? Oder nur diese einfarbigen Leinentücher?

lg
evi
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“