AnWun hat geschrieben:Dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen, Sommerbaby!?
Bestimmt mal! Hmm. Mein Kind hat meist eine grüne Jacke und eine lila Regenhose an und marschiert bevorzugt 100 Meter vor mir her, ohne mal zu gucken, ob ich nachkomme. Wenn du mal eine wohlbeleibte Frau im Tragemantel hinter einem selbstbewusst daherschreitenden Kleinkind herflitzen siehst: Die Chance ist groß, dass wir es sind...
Ich frage mich übrigens auch, was in die Destille kommt... Mein Traum wäre ja, dass die Betreiber des Café am Treptower Park da irgendwie untergekommen sind, das hat ja leider dicht gemacht.
Oh wie toll - eine Pizzzeria. Wenn die Pizza+ Pasta nun auch noch lecker ist..
Sommerbaby: Im Nov/Dez hab ich hier Höhe Ehrenmal mal eine Frau mit (1J !?) Tochter angesprochen.
Im grauen Tragemantel- trage den gleichen.. Warst du das vielleicht sogar?
AnWun hat geschrieben:Oh wie toll - eine Pizzzeria. Wenn die Pizza+ Pasta nun auch noch lecker ist..
Sommerbaby: Im Nov/Dez hab ich hier Höhe Ehrenmal mal eine Frau mit (1J !?) Tochter angesprochen.
Im grauen Tragemantel- trage den gleichen.. Warst du das vielleicht sogar?
Haaaa..... Ja, das war ich. Da waren wir glaube ich, gerade mit dem Kinderwagen in Richtung Innenstadt unterwegs? Roter Boogaboo? Mensch, das ist ja lustig!
Mohnblume, danke für den Hinweis! Pizzeria klingt ja schonmal gut.... (Wobei meine Eltern sich auch schonmal mangels Alternativen in der Nähe in die Destille getraut haben und geschwärmt haben, dass es da ganz leckere Scholle gibt.)
Leva, du musst einfach bei der letztaktuellen Liste auf "zitieren" gehen, dich bei Treptow löschen und bei Schöneberg reinschreiben und dann die beiden
löschen. Magst du das versuchen? Sonst kann ich es auch für dich tun. Übrigens finde ich Schöneberg auch ganz toll!
Haaaa..... Ja, das war ich. Da waren wir glaube ich, gerade mit dem Kinderwagen in Richtung Innenstadt unterwegs? Roter Boogaboo? Mensch, das ist ja lustig!
Mohnblume, danke für den Hinweis! Pizzeria klingt ja schonmal gut.... (Wobei meine Eltern sich auch schonmal mangels Alternativen in der Nähe in die Destille getraut haben und geschwärmt haben, dass es da ganz leckere Scholle gibt.)
Leva, du musst einfach bei der letztaktuellen Liste auf "zitieren" gehen, dich bei Treptow löschen und bei Schöneberg reinschreiben und dann die beiden
löschen. Magst du das versuchen? Sonst kann ich es auch für dich tun. Übrigens finde ich Schöneberg auch ganz toll!
Haha.. Cool, ja.
Du bist mir aufgefallen, weil deine Tochter dich anschauend im Buggy saß. Das seh ich so selten..
Und natürlich am Tragemantel
Ich halte die Augen offen- vielleicht sehen wir uns ja noch mal
Leva, Schôneberg mag ich auch echt gern.
Es ist sehr Familien/kinderfreundlich, oder!?
das cafe am treptower Park ist in nr.17 gezogen,mein ehemaliger Haus,und
machen nun nur leckeren lieferservice für zalandoo und so.ach ja,aber ich bin trotzdem noch öfter in der Ecke wegen unseren ge
Schöneberg scheint doch ganz nett zusein haben schon sogar ein KiLa Platz bekommen.aber es UStist ein ganz anderer Gefühl hier,als wär es eine kompett andere Stadt.Muss glaube ich hier ein paar neue Kontakte knüpfen jetzt sind alle gefühlt soooo weit weg
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
So, leva, in der Liste oben bist du jetzt bei Schöneberg! Das mit dem Leute kennenlernen ging mir hier auch so, wir wohnen hier seit fast zwei Jahren. Durch das Clarakind ging es dann aber recht schnell, man lernt eben doch recht schnell andere Mütter kennen. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch klappt!!
AnWun, wir laufen uns bestimmt noch öfter über den Weg, spätestens im Sommer.