Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Genau mein Geschmack und die perfekte Ergänzung zum Nixe....*clickandbuy*
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Flixi99 hat geschrieben:Schööööön... aber warum wird mein Tragling schon 4 ???
Aber es sind ja eh keine mehr da.....
Sind doch noch alle Größen (4-7) da! Lieferbar ab 2.03. steht dabei...
Ja, steht da....meines ist trotzdem schon unterwegs!!!
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Meins ist heute angekommen, es gefällt mir sehr gut, schöne frische Farben genau das richtige für den Sommer. Im vergöeich mit den Indios die ich bisher so hatte ehr ein dickeres Model, ließ sich aber gut binden. Und hier kommen Fotos:
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Ich hab noch nen 7er abbekommen, das wird mir aber viiiiiiiel zu lang werden, überlege ob ich ( wenn ich es behalte) nen Sling und nen kurzes Tuch draus mache
Oder dann doch lieber tauschen ?.. Was meint ihr?
Lg Kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Auf den Fotos wirkt es etwas heller als das mare. Bin auf die Vergleichsbilder schon so gespannt.
Wegen Tauschen oder Zerschneiden: Ich würde es davon abhängig machen, was ich eher "brauche". Vielleicht kannst du erst eine Zeit lang probieren zu tauschen und wenn das nicht klappt, wirds zerschnitten.