Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ann-Kathrin hat geschrieben:
Echt, soviel? Dann war mein 2er mit Versand und PP aus UK für 70 Euro ja ein schnapper!
naja, nich wirklich is halt ein 2er und das k/g ziemlich dünn - hast du damit wirklich gebunden?
vor einem jahr ca, war es wirlich recht günstig zu bekommen.
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Dringend Pfau Viola Tussah Gr. 4. Was ist der wert?
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Echt, soviel? Dann war mein 2er mit Versand und PP aus UK für 70 Euro ja ein schnapper!
naja, nich wirklich is halt ein 2er und das k/g ziemlich dünn - hast du damit wirklich gebunden?
Noch ist es nicht da, aber es soll eher als schal dienen...
Noch ist es nicht da, aber es soll eher als schal dienen...
Es ist zwar dünn aber bindet sich wie von selbst und ist megakuschelig
Ich trage mit meinem den knapp Einjährigen im einfachen Rucksack!
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)