Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von Louise Odier »

Campanula hat geschrieben: ... und nachdem mein Auto gestern einen Totalausfall hatte, steht im Moment leider im Raum, ob ich mich von diesen Herzenstüchern nicht evtl. nun doch trennen muss.
Das wäre echt schlimm! :cry:
Gab´s denn noch keine Entwarnung? :( (((wibke)))
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

OT:
Nee, die Werkstatt kommt erst morgen zur Fehleranalyse... :roll:
Momentan laeuft da nix ausser einem halbend Dutzend gravierender Fehlermeldungen im Bordcomputer :evil:
(herjee, hoert sich an, als wuerde ich von nem Flugzeug reden)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Campanula hat geschrieben: - Tree of Life Astraea, Größe 7 (Lambswool-Wildseide-Baumwolle - das Tuch für den Winter, für windige Übergangstage und zum Kuscheln, das auch über jede dicke Jacke passt)

- Starry Night Nebula, lange Größe 6 (der verlässliche Begleiter für alle Lebenslagen, "Selbstbinder", bequem wie ein Leinentuch, geniales Arbeitstier und "mein" Sternenhimmel, wenn meine Tochter krank ist)

- Ladybirds Foxglove, Größe 2 (leicht und robust in der originalen Baumwoll-Version, kann überall mit, passt überall rein, tolles Kindermotiv, kann auch als Decke benutzt werden und dient als Shorty für jede Gelegenheit)

... braucht man mehr?! :-D
Eigentlich nicht, oder?! Und die drei Farbtöne sehen zusammen total stimmig und harmonisch aus.
Weiß leider nicht, ob ich vor dem Umzug noch Gelegenheit für ein Foto habe....
aber vermutlich hat marina die auch alle und kann insofern ein stellvertretendes Foto schießen :-D
:
Ne, ich hab nur Nebula. Foxglove hatte ich als Roses da, hat sich aber als absolut nicht unsere Farbe rausgestellt, also wohnen die jetzt bei Sandra alias Louise und ToLA bekomme ich irgendwann, habe aber noch nicht da
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Sagt mal kommen die Rosen jetzt zeitgleich mit den SNs in die Preorder?
Hab als Nicht-FBlerin Angst das zu verpassen. :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Ja so habe ich das verstanden! Aber ich bin mir sicher, dass du hier davon lesen wirst, wenn die PO startet. ;)
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

hole ich diesen thread wieder hoch.... am freitag soll es denn losgehen. nur wer sagt mir, ob ich einen ringsling aus den Vanilla Rosen möchte.... :oops: ....
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

fennek4 hat geschrieben:hole ich diesen thread wieder hoch.... am freitag soll es denn losgehen. nur wer sagt mir, ob ich einen ringsling aus den Vanilla Rosen möchte.... :oops: ....
Dabei kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nichtmal ob ich überhaupt was will, mein Mann befürchtet schon das ich krank sei, hier ist wieder soviel ausgezogen... :(
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Klasse, ich freu mich. :D
Weiß man denn schon ob sie das Zahlungsproblem gelöst haben? Also PP ja oder nein?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

zu PP haben sie noch nix gesagt.

dabei wird wohl auch der SN Raven absolut schön, denke ich und Nebula sowieso... und ich habe eigentlich alle tücher, die ich brauche und möchte, und es reicht irgentwie auch. wir tragen jetzt sehr viel in slings, geht schnell rein-raus, aber bei einem naturfarbenem? im sommer wäres schon schön, stelle ich mir vor... ich habe doch noch 2 nächte um mir weiter gedanken drum zu machen :roll: :roll: :roll:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Wisst ihr auch, wie lange sie offen sein wird? Wieder ein paar Tage?
Ich grübele auch noch.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“