Hallo,
ich habe seit 2 Tagen einen Infekt und seit heute nacht so schlimm Durchfall. Ich stille voll, das Baby ist 4 Monate alt. Jetzt sorge ich mich, daß die Milch weniger wird durch den Flüssigkeitsverlust. Was kann ich tun ?
Hilfe-Durchfall bei der Mutter-was tun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
arie
- Herzlich Willkommen
- antje143
- Mod a.D.
Re: Hilfe-Durchfall bei der Mutter-was tun?
hallo,
mir ging es bei meiner großen auch mal so...erst hatte sie magen-darm...und dann ich...sie habe ich voll gestillt und mir ähnliche gedanken wie du gemacht...ich habe dann eine stillberaterin angerufen und die gab mir den tip,ich solle mir die heilnahrung für babys bringen lassen und die selbst essen...es sei alles drin,was gebraucht würde und ich kann mir so kleine mengen machen---mehr ging gar nicht rein...dazu habe ich etwas mehr als sonst getrunken,um den flüssigkeitsverlust abzufangen...und das stillen ging problemlos,denn der körper greift dafür auf die reserven zurück...da wußte ich,wieso ich einige im "überluß" noch hatte...
ich habe es damals auch ohne arztbesuch so gut hinbekommen...doch wenn du unsicher bist,dann lasse deinen HA zum hausbesuch kommen ...
mir ging es bei meiner großen auch mal so...erst hatte sie magen-darm...und dann ich...sie habe ich voll gestillt und mir ähnliche gedanken wie du gemacht...ich habe dann eine stillberaterin angerufen und die gab mir den tip,ich solle mir die heilnahrung für babys bringen lassen und die selbst essen...es sei alles drin,was gebraucht würde und ich kann mir so kleine mengen machen---mehr ging gar nicht rein...dazu habe ich etwas mehr als sonst getrunken,um den flüssigkeitsverlust abzufangen...und das stillen ging problemlos,denn der körper greift dafür auf die reserven zurück...da wußte ich,wieso ich einige im "überluß" noch hatte...
ich habe es damals auch ohne arztbesuch so gut hinbekommen...doch wenn du unsicher bist,dann lasse deinen HA zum hausbesuch kommen ...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
KyanasMum
- Herzlich Willkommen
Ich würde Banane essen aber nicht zermatscht so dern ganz und abbeissen.
Die stopfen gut . Vielleicht darfst du auch Kohletabletten nehmen?!
Ansonsten gibt es doch auch Oralpädon mit Geschmack für babys,
Das kannst du auch sicherlich trinken un Gkukose und NAteium haushalt zu bessern.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Die stopfen gut . Vielleicht darfst du auch Kohletabletten nehmen?!
Ansonsten gibt es doch auch Oralpädon mit Geschmack für babys,
Das kannst du auch sicherlich trinken un Gkukose und NAteium haushalt zu bessern.
Liebe Grüsse und gute Besserung
-
arie
- Herzlich Willkommen
Danke für die Antworten!