Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Jeanny
ist gern hier dabei

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von Jeanny »

ich bin mir noch total unschlüssig...die farben leucten echt toll.....aber das ist ganz schön viel muster. ich mag ja eigentlich keine indios. aber die bindeeigenschaften sind der traum.

ob das als sling wohl rutschig ist? eigentlich doch nicht, oder? ich überlege echt es zu verslingen.....andererseits trägt sich das bestimmt toll, wenn mein mußfel schwerer wird....
bilder folgen, wenn ich mein usb kabel gefunden habe.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
EUaVBl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EUaVBl »

es ist nicht rutschig. und es leuchtet superschön. und es wird kuschelweich. also ich würde mir daraus einen sling machen. :D
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Das gleiche Problem hier, irre tolle Farben, super Bindequalität - aber Indiomuster. :|
Elinora
gut eingelebt

Beitrag von Elinora »

[/quote] "Geburtstücher" sind Tücher, die zeitgleich, also auf den Tag genau oder zeitnah zur Geburt des Kindes erschienen sind! :wink:[/quote]

Gibts da irgendwo ne übersicht?[/quote]

In Angies Tragetuchgalerie findest Du eine Liste mit Erscheinungsdatum (allerdings nur DD Tücher! ) :wink: Guckst du: http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de[/quote]

Dankesehr :)
Julia mit Motte (10/12)
Elinora
gut eingelebt

Beitrag von Elinora »

Ich find das Tuch auch super schön. Es schimmert so toll! Allerdings find ich es schon irgendwie rutschig. gut, ich bin auch noch Anfängerin, aber im Vergleich zu meinen Glamour Stars, war das erste Binden schon ein ziemlich langwieriges Unterfangen. Ich hoffe, das legt sich ganz bald.
Julia mit Motte (10/12)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Meine zwei sind auch da!!! :mrgreen: Was für ein wuuuunderschönes Tuch! *schmacht*
Allerdings hat das 2. Wahl Tuch doch nen ordentlichen Macken...weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll...bei der bloßen Draufsicht ist nix zu sehen, aber sobald man es gegen das Licht hält, sieht man einen hellen, durchscheinenden Streifen über die komplette Tuchlänge!!! :shock: Sowas hatte ich bisher noch nie...muss wohl ein Faden fehlen , obwohl keiner übersprungen wurde. Schwer zu beschreiben... :roll:

Aber was noch viiiiel schlimmer ist...mein Zwerg will so garnicht mehr ins Tuch!!! Auf den Rücken wollte er ja noch nie, vorne war bisher aber immer ok! Nun scheint auch das vorbei zu sein.... :cry: Gestern wollte er noch nicht mal mehr in seinen geliebten MT!!! :( :( :( Das kann doch nicht schon alles gewesen sein!!! *heul*

Und ein neuer Tragling ist definitiv nicht mehr in Planung... *seufz*
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
silke82
hat viel zu erzählen

Beitrag von silke82 »

Ein absolutes Traumtuch!
Es gibt grade wieder 6er bei DD :wink:
melly

Beitrag von melly »

Jetzt hab ich doch eins bestellt... :oops:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
melly

Beitrag von melly »

melly hat geschrieben:Jetzt hab ich doch eins bestellt... :oops:
Und wieder storniert... :oops: :oops: :oops: Ich schau hier besser gar nicht mehr rein...
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

so - jetzt hab ich grad ein 5er ergattert; bin schon total gespannt drauf :lol:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“