Und welches?vicci hat geschrieben:Waaaaah was eine coole Ideeeee!!!! Ich wäre für ein creme weftKinderfee hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte in der neuen Wohnung lauter Polster aus einem Tragetuchstoff zu einer grauen Ikea Karlstadt Sofa.
Was würdet ihr da nehmen?
Amitola creme
Boy or Girl
Rainbow Springs
Xela
Symphuo creme
?
Ich kann mich nicht entscheiden
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Re: Girasol-Sabber...
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
-
nacre
- gut eingelebt
Wunderschön. Total stimmige Bilder!Amhran hat geschrieben:Gestern ist Girasol Sierra hier eingezogen, und ich bin ganz hin und weg. Soooo schöne, harmonische Farbtöne!
Und so sieht es aus:
Ja, ich weiß, nicht perfekt gebunden, aber bei einem neuen Tuch ist das hoffentlich verzeihlich.
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Naomi Aldort
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab gestern bei TBW einen Stuhl gesehen, der mit Amitola "überzogen" war. Sah total genial aus! Also eine Stimme fürs Amitola.Kinderfee hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte in der neuen Wohnung lauter Polster aus einem Tragetuchstoff zu einer grauen Ikea Karlstadt Sofa.
Was würdet ihr da nehmen?
Amitola creme
Boy or Girl
Rainbow Springs
Xela
Symphuo creme
?
Ich kann mich nicht entscheiden
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Es ist aber nicht die erste Vorbestellung - ich wäre auch an Bildern interessiert, vor allem Vergleichsbilder. Da ich das Original gleich bei der ersten Webung ergattern durfteBrombeere hat geschrieben:Da es eine Vorbestellung ist, wären die Bilder dann ja zu spät, oder?
Ich hoffe schon eine ganze Weile auf Bilder des blauen, da hilft wohl nur bestellen und selber fotografieren. Oder die Designerin fragen, sie hat, glaube ich, alle drei.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
lausemaus
- Herzlich Willkommen
Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jemand von euch den Unterschied zwischen Girasol golden Rainbow und Girasol Gleam of Sun erklären?
Vielleicht hat ja eine von euch sogar ein Vergleichsfoto!?
DANKE!!!!
Könnte mir jemand von euch den Unterschied zwischen Girasol golden Rainbow und Girasol Gleam of Sun erklären?
Vielleicht hat ja eine von euch sogar ein Vergleichsfoto!?
DANKE!!!!
R. mit Zuckerrübe 06/11
- Laca
- gehört zum Inventar
Golden Rainbow ist DK. Gleam of Sun ist das ER mit gelbem Schuss in KK.lausemaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hat ja eine von euch sogar ein Vergleichsfoto!?![]()
DANKE!!!!
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
lausemaus
- Herzlich Willkommen
Danke! Ist dann das Golden Rainbow von den Streifen her mit dem Gleam of Sun gleich nur eines in DK und eines in KK? Sorry wenn ich so dumm frage!Laca hat geschrieben:Golden Rainbow ist DK. Gleam of Sun ist das ER mit gelbem Schuss in KK.lausemaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
DANKE!!!!
R. mit Zuckerrübe 06/11
- Laca
- gehört zum Inventar
Nein. Das Golden Rainbow hat breitere und weniger Streifen.lausemaus hat geschrieben:Danke! Ist dann das Golden Rainbow von den Streifen her mit dem Gleam of Sun gleich nur eines in DK und eines in KK? Sorry wenn ich so dumm frage!Laca hat geschrieben:Golden Rainbow ist DK. Gleam of Sun ist das ER mit gelbem Schuss in KK.lausemaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
DANKE!!!!
Schau mal, hier erkennt man es gut.
GoS http://www.nurturenest.com.au/media/cat ... _gold3.jpg
GR http://shop.risaroo.com/images/13347593 ... 48617.jpeg
Liebe Grüße
-
lausemaus
- Herzlich Willkommen
Dankeschön!!!! Dann zieht hier also bald ein Gleam of Sun ein!!!!!! 
R. mit Zuckerrübe 06/11
- Laca
- gehört zum Inventar
Hat jemand ein Frigga Azul und ein Blue Wanda und kann mal ein Vergleichsfoto machen?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den zweien. Das Frigga hat so eine tolle Farbkombi mit den Lila- und Blautönen, das Blue Wanda scheint mir aber wärmer von den Farben her ... Hach ...
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den zweien. Das Frigga hat so eine tolle Farbkombi mit den Lila- und Blautönen, das Blue Wanda scheint mir aber wärmer von den Farben her ... Hach ...
Liebe Grüße