Und Du hast total viel schon geschafft!
(Ich verstehe Mondenkind einfach so, dass Ihr es etwas ruhiger angehen lasst, damit ist doch nichts vertan
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich würde es jetzt bis Sonntag so belassen und wir schauen, wie es sich darunter entwickelt.cheeky hat geschrieben:du demotivierst mich ja nicht, es macht mich nur so traurig. ich hatte so gehofft, dass wir weiterkommen. aber realistisch betrachtet, sind wir ja weitergekommen.
soll ich die nächsten tage jetzt mal wieder auf 300 gehen? oder was hast du gemeint mit "menge steigern"? oder soll ich auf den 275 bleiben?
Das ist gut, dass Du merkst, dass die Milch mehr geworden ist und sie auch stärker saugt. Lass uns schauen, wie es sich entwickelt.cheeky hat geschrieben:was mir halt auffällt, ist, dass subjektiv die milch mehr geworden ist ... es tropft viel mehr etc.. insgesamt trinkt sie auch stärker/fester, aber sie wird immer noch sehr schnell müde dabei.
Weil es Dir wichtig ist, und das kann ich sooo gut verstehen. Aber meine Aufgabe ist es nun mal, objektiv auf das Ganze zu schauen. (((cheeky))) Wenn Du grad krank bist, dann ist es eh nicht sinnvoll zu reduzieren. Erhol Dich erstmal, Ende der Woche schauen wir auf die Daten, die wir bis dahin haben. Schreib alles weiter hier rein. Gute Besserung.cheeky hat geschrieben:ich weiß nicht, warum es mich so sehr belastet.
ja, du hast absolut recht. zum einen ist es die ungeduld, zum anderen hab ich es noch nicht geschafft, die situation mal anzunehmen, wie sie ist. das würde mich schon ein schönes stück weiterbringen, denk ich mal.Katha hat geschrieben:Deine Ungeduld kenne ich auch von mir bei anderen Themen. Und mir fällt immer wieder auf, wie leichter meinem Freund viele Sachen fallen, weil er eher nach dem Motto verfährt: "ran kommen lassen"
weil nach 1, 2 Tagen sieht die Welt meist schon wieder ganz anders aus - und ich habe mich in der Zeit schon oft fix und fertig gemacht.
Also schick ich Dir ganz viel ZEN-Gefühl, an dem ich aktuell auch arbeite.
Und das WE wird so schnell da sein
Und gute Besserung zudem
ja, ich merke schon, dass sie weniger kraft hat zu saugen. ich häng ihr halt jetzt früher das bes dazu, dass sie sich nicht gar so plagen muss. anlegen tun wir heute eh brav alle 2,5-3 stunden.Mondenkind hat geschrieben:Ich wünsch Euch gute Besserung. Stress Dich bitte nicht! Und wenn sie jetzt mal etwas weniger trinkt weil sie verschnupft ist, ist das kein Drama. Das ist eine Sondersituation, die anders bewertet werden muss. Natürlich muss sie trinken, aber z B bewertet man Gedeihen immer nur am gesunden Kind. Dass ein Kind, dass krank ist, weniger zu sich nimmt, ist normal- tun wir ja auch, wenn wir uns nicht gut fühlen. Achte auf regelmäßiges Anlegen und volle Puscherwindeln. Das wird schon.