Hallo,
eigentlich sind wir mit unserer Nonomo sehr glücklich nur leider quitscht seit kurzem die Feder. Am Anfang war es nur manchmal, jetzt immer. Ist das bei Euch auch so? Mausi scheint das gequitsche nicht zu stören, aber mich stört es. Besonders wenn ich sie nachts im Halbschlaf nochmal ein bißchen anschucke weil sie kurz meckert, dann stört mich das quitschen beim einschlafen. Soll ich die Feder mal einölen? Würde spontan zu Ballistol greifen...
Viele Grüße
Canelle
Nonomo Feder quitscht
Moderator: Giraeffchen
-
canelle
- möchten wir nicht mehr missen
Nonomo Feder quitscht
Liebe Grüße Canelle mit Mausi (05/2012), Engelchen (03/2014), kleinem Prinz (08/2016), erwartetem Bauchkrümel (7/19) und *(09/18) für immer im Herzen!
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Nonomo Feder quitscht
Hab zwar keine Nonomo (aber beim zweiten Kind will ich definitiv eine) aber für solche Fälle habe ich immer Silikonspray im Haus. 
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Unsere macht auch Geräusche. Klingt wie ein Frosch,finde ich. Mich stört das nicht.
Ich habe wegen was anderem mal direkt da angerufen und die sind sehr nett. Vielleicht wissen die Rat? Öl saut ja alles voll...
Ich habe wegen was anderem mal direkt da angerufen und die sind sehr nett. Vielleicht wissen die Rat? Öl saut ja alles voll...
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Unsere quitscht auch manchmal aber nur wenn ich zu sehr schuckel!
Mich stört´s nicht so wirklich aber Silikonspray ist bei so etwas immer eine gute Wahl.
Mich stört´s nicht so wirklich aber Silikonspray ist bei so etwas immer eine gute Wahl.