Nach dem Winter kommt der Sommer mit dem Brocken...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
knallbunt
- ist gern hier dabei
Nach dem Winter kommt der Sommer mit dem Brocken...
Hi,
Es beschäftigt wie ich lese, so einige schon der Sommer.
Mein Brocken ist nun 18 Monate und 14 kg, läuft gern und war bisher nur zur Hitzewelle im Kinderwagen.
Habe mehrere 6er Tücher:
DD Ginkgo, DD dschungel, girasol rainbow springs, und Natibaby Forest ist unterwegs und ein 4er: Kirschblüten Jade.
Würde gern flexibel bleiben, vorne und hinten tragen können. Habe jetzt gelesen, dass das Känguru mit dem Rucksack ein gute Kombi ist.
Es werden ja viele Brockentücher hoch gelobt, aber bei welchen ist es denn realistisch auch eins zu bekommen?
Kurz und gut: welche Brockentücher sind realistisch zu ergattern?
Lg
Es beschäftigt wie ich lese, so einige schon der Sommer.
Mein Brocken ist nun 18 Monate und 14 kg, läuft gern und war bisher nur zur Hitzewelle im Kinderwagen.
Habe mehrere 6er Tücher:
DD Ginkgo, DD dschungel, girasol rainbow springs, und Natibaby Forest ist unterwegs und ein 4er: Kirschblüten Jade.
Würde gern flexibel bleiben, vorne und hinten tragen können. Habe jetzt gelesen, dass das Känguru mit dem Rucksack ein gute Kombi ist.
Es werden ja viele Brockentücher hoch gelobt, aber bei welchen ist es denn realistisch auch eins zu bekommen?
Kurz und gut: welche Brockentücher sind realistisch zu ergattern?
Lg
-
Jeanny
- ist gern hier dabei
Re: Nach dem Winter kommt der Sommer mit dem Brocken...
ich habe gerade bei natibaby direkt bestellt. ist nicht teurer als woanders- trotz versankosten von 12.
und da gibt es einiges was lieferbar ist.
ansonsten finde ich das didymos Geckos türkis was vor kurzem rauskam auch sehr bequem mit schwerem kind. gibt es vielleicht noch welche von? und ist ein tolle Sommerfarbe.
und da gibt es einiges was lieferbar ist.
ansonsten finde ich das didymos Geckos türkis was vor kurzem rauskam auch sehr bequem mit schwerem kind. gibt es vielleicht noch welche von? und ist ein tolle Sommerfarbe.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
-
Elena
- Miss SuTiversum
Was bindest du denn jetzt? Ich finde mit 14 kg einlagige Bindeweisen nicht mehr ideal (okay, einfachen Rucksack binde ich schon auch mit meiner Vierjährigen, aber ich kann ihn halt am besten) und mit einem 18-Monatskind (im Sommer sind es dann ja fast 2 Jahre!) vorne tragen nicht mehr wirklich machbar.knallbunt hat geschrieben:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
knallbunt
- ist gern hier dabei
Im Moment trage ich sein einfachen Rucksack und DH üben wir. WXT vorne, falls sie zu grantig ist um hinten einzuschlafen.
Wxr haben wir schon versucht, sagt uns aber nicht zu.
Bin hält am überlegen, mir ein paar Brockentücher zu gönnen, glaubt ihr, das zahlt sich noch aus? Sie ist ja im Sommer dann 2.
Lg
Wxr haben wir schon versucht, sagt uns aber nicht zu.
Bin hält am überlegen, mir ein paar Brockentücher zu gönnen, glaubt ihr, das zahlt sich noch aus? Sie ist ja im Sommer dann 2.
Lg
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab bis zum Schluß (knapp über 3) gern im einfachen Rucksack getragen
In den DD- und Storchenwiege-Kreuzköpertüchern und in ein paar Giras gings bis zum Schluß super (mein absoluter Favorit war das Wrappers Paradies
), sonst mochte ich fester gewebte Tücher mit Leinenanteil gern (Caribe-Fische, Halbleinenblüten....).
Die neueren Natis mit Leinen sind nicht so mein Fall, ich find sie etwas rutschig - aber das ist meine persönliche Meinung.
In den DD- und Storchenwiege-Kreuzköpertüchern und in ein paar Giras gings bis zum Schluß super (mein absoluter Favorit war das Wrappers Paradies
Die neueren Natis mit Leinen sind nicht so mein Fall, ich find sie etwas rutschig - aber das ist meine persönliche Meinung.
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich hab am Ende, als er über 2 war, am liebsten im einfachen Ruchsack getragen, meine Favouriten waren die Zaras von Ellevill, oder mit Shorties und Knoten unterm Po.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Ich hab gestern probiert das Känguruh mit meinem 1,5 jährigen zu binden (hast ihn ja schon letzten Sommer gesehen, auch ein Bröckchen
). Einerseits war das Tuch viel zu schmal - da also entweder Natibaby wählen oder extrabreit gewebte (Harmony von Girasol zB) und andererseits finde ich, dass das Känguruh für so große nicht wirklich passt. Wenn er mir eingschlafen ist und ich raus will, binde ich WKT, da ich keinen Tragemantel besitze. Das geht eigentlich noch gut. Ist aber wirklich die große Ausnahme.
die Caribefische (4) und einen Leinenrobert (5 oder 6) hab ich, falls du probieren willst. Ein Natibaby mit Wolle wär auch noch da.
die Caribefische (4) und einen Leinenrobert (5 oder 6) hab ich, falls du probieren willst. Ein Natibaby mit Wolle wär auch noch da.
-
knallbunt
- ist gern hier dabei
Vom Leinenrobert hab ich schon viel Gutes gelesen. Dein Angebot nehme ich gerne an.