ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTA! Euer schlimmster Fehkauf ;)

Beitrag von Felice »

vicci hat geschrieben:Och, "nur"!? :lol:
:lol: Genau mein Gedanke !
SlingingMama, ich hab die Einladung zum Geckos-Kuscheln nicht vergessen. Wenn das im Sommer was wird in Hamburg, dann sind Deine Geckos dran.... ! :mrgreen: :)

Hoppe: Ich hab hier 3 x das Lille (ja, ich find das wirklich schön :oops: ), 1 x neu als Sling, den ich eigentlich verschenkt hab, dann aber unbenutzt wieder (leihweise - haha !) für mein Mädchen gekriegt hab. Der ist weich und recht dünn.
1 x gebraucht als Sling, so ein altes Teil mit Tasche drauf, störrisch wie ein Esel, aber vlt auch nicht so gut gewaschen, ich weiß es nicht. 1 x gebraucht als 6er, hart wie ein Brett. Pfff !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
sternknospe
ist gern hier dabei

Re: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von sternknospe »

Indio Pistazie - sah auf den Bildern toll aus, aber in natura war das ein echt seltsames grün, neonapfelgrün oder so.... ist dann auch gleich weitergezogen.
Bild
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Unglaublich viele kobalt/rouge Fehlkäufe ;)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

KatinkaKat hat geschrieben:Unglaublich viele kobalt/rouge Fehlkäufe ;)
Schon, gerade jetzt, wo ich meines erst ein paar Tage habe.. Immerhin ist es eine 7, da kann ich es hoffentlich noch lange brauchen, obwohl's so dünn ist. Allerdings muss ich dazu erst DH lernen.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Angora

Beitrag von Angora »

Warum sinkt dann bloß der Preis nicht??? Ich warte ja schon lange auf ein erschwingliches ;-)

übrigens, dh ist gaaaar nicht schwer zu lernen :-) (ich glaube von luema gab's dazu ein tolles Video!) und sooo bequem mit großem Kind (blöd nur wenns gleich drauf wieder raus will zum laufen :roll:)
Tigerlein
Profi-SuTler

Re: AW: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von Tigerlein »

Also ich fand das kobalt/rouge von der Farbe her toll. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich es vertauscht habe. Aber es wurde uns Fang einfach auch zu dünn.

Mein schlimmster Fehlkauf waren die rot orangenen Ellipsen. Schreckliche Farbkombination.

Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Mein Hoppediz Nairobi. War mein erstes TT. Optisch ja schön (gelb und orange Streifen). Aber sowas vo bretthart. Das war der Grund, warum ich bei meiner Tochter das tragen erst sehr spät begonnen hab, ich habs mit dem Tuch einfach nicht hinbekommen. Dann hab ich mir einen Sling gekauft (weil Manduca wurde auch verweigert) einen Till von DD und ab da machte Tragen Spaß. Das Tuch hab ich heute noch, aber es liegt nur im Schrank. Vl mach ich nen Onbu oder einen Kika Tai draus.
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Angora hat geschrieben:
Warum sinkt dann bloß der Preis nicht??? Ich warte ja schon lange auf ein erschwingliches ;-)

übrigens, dh ist gaaaar nicht schwer zu lernen :-) (ich glaube von luema gab's dazu ein tolles Video!) und sooo bequem mit großem Kind (blöd nur wenns gleich drauf wieder raus will zum laufen :roll:)

Errrrk, ich hab meins (Sling) kaum losbekommen. Habe auch schon viele 6er für 100€ gesehen.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich finde, beim k/r schwankte der Preis in den letzten 2 Jahren ganz enorm!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Elena hat geschrieben:Ich finde, beim k/r schwankte der Preis in den letzten 2 Jahren ganz enorm!
Es ist doch rapide gefallen als das Indio Orient oder A/Z raus kam, weil die Farben ja ähnlich sind.
Das A/Z wohnt hier auch noch ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“