Stillen nachts reduzieren - geht das?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Pupu
Dipl.-SuT

Re: Stillen nachts reduzieren - geht das?

Beitrag von Pupu »

Danke. Der Versuch ist vorerst abgebrochen. Die Quatschbanane fiebert hoch seit gestern Nachmittag. Wahrscheinlich hat sie das gleiche "Problem" wie ich: bei Stress - wenn die Seele leidet - macht der Körper auch schlapp. Dann war es wohl einfach nicht der richtige Weg oder Zeitpunkt.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Oh jeh.... dann gute Besserung für die Mause!! Mein Kind hat ja neulich als er krank war mal richtig toll durchgeschlafen (sich gesund geschlafen), vielleicht ist das bei Euch ja auch so und Du kannst auch mal kurz durchatmen....
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Gute Besserung! Ich hoffe der Kleinen geht es schon wieder was besser?
Ich wünsche euch einfach, dass ihr einen guten Weg für euch alle findet. Wenn dein Gefühl dir sagt, dass diese Art oder der Zeitpunkt nicht stimmten, dann ist das sicher auch so. Vielleicht sieht es in ein paar Wochen ja schon ganz anders aus. Entweder, weil du gelassener auf eure Nächte schauen kannst und nichts ändern musst, oder aber, weil deine Tochter dann auch schon wieder ein bißchen älter ist. Wir haben auch einen Versuch abgebrochen. Mein Sohn war damals auch nicht beruhigbar, hat sich in Rage geschrieen. Das stimmte für mich auch überhaupt nicht. Ein paar Wochen später hat er beim nächsten Versuch auch "protestiert", aber er konnte sich auf andere Beruhigungsversuche meinerseits einlassen. Da hatte ich das Gefühl, dass der Weg nun okay ist...
Wie auch immer es bei euch weitergeht, alles Gute!
Vielleicht magst du ja mal berichten...
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Oder aber weil dann der Mond anders steht. Behauptet jedenfalls meine Mama, dass das nen wesentlichen Unterschied macht ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Na, vielleicht auch deshalb... :D
Antworten

Zurück zu „Stillforum“