Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Himbeerwurst
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Himbeerwurst »

Yay, danke! Das freut mich total. Dann werd ich nachher mal Girasol anrufen und fragen, ob ich eins vorbestellen und im März abholen kann. Die sitzen hier um die Ecke. :mrgreen:
Beste Grüße von M.,
Mama von H. * 08.08.2012 und H. *06.06.16
Bild
Bild
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Ich hab meinen sling verkauft, weilbich unbedingt den Amitola Slung haben wollte.

Jetzt hab ich aber wieder neu bestellt. Das sindcwirklich duper schöne leuchtende Farben.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Essy
ist gern hier dabei

Beitrag von Essy »

Die Nr. 25 hat mir auch gut gefallen, aber da ich nicht mehr warten wollte und mich zwischen den Farben (Girasoltücher sind sooo schön) sowieso nicht entscheiden konnte, hab ich das Antigua als RingSling genommen. Ist heute angekommen und ich bereu es nicht. Super schön!
Liebe Grüße Essy mit Frühlingsprinz (2012) und Sommerprinz (2015)
Himbeerwurst
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Himbeerwurst »

Hab grad das 25 in der Größe 4 bestellt. Ich freu mich schon total. :mrgreen: Es sieht schon auf dem Bild total kuschelig aus.
Danke für Eure Erfahrungen!
Beste Grüße von M.,
Mama von H. * 08.08.2012 und H. *06.06.16
Bild
Bild
Elinora
gut eingelebt

Beitrag von Elinora »

Hallo zusammen,

kommt man irgendwie noch an ein Harvest? Ich find das so wunderschön...

Liebe Grüße
Julia mit Motte (10/12)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Gibts eigentlich irgendwo ein Vergleichsbild vom Amitola Azul Pacifico und Rojo Rococco? Oder zumindest ein Tragebild vom Rococco?
Ich tendiere ja eigentlich eher zum Azul Pacifico, aber weiß noch nicht, ob mir die Farben doch zu "kühl" sind. Dabei sind sie halt so total schön bubenhaft, was mir gefällt. Und sicherlich ganz toll tragbar im Sommer ... hach ...
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Laca hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo ein Vergleichsbild vom Amitola Azul Pacifico und Rojo Rococco? Oder zumindest ein Tragebild vom Rococco?
Ich tendiere ja eigentlich eher zum Azul Pacifico, aber weiß noch nicht, ob mir die Farben doch zu "kühl" sind. Dabei sind sie halt so total schön bubenhaft, was mir gefällt. Und sicherlich ganz toll tragbar im Sommer ... hach ...
Slingomama hat gerade vorhin auf ihrer Facebookseite Tragebilder vom Rojo Roccoco gepostet! SUperschön...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Mohnblume hat geschrieben:
Laca hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo ein Vergleichsbild vom Amitola Azul Pacifico und Rojo Rococco? Oder zumindest ein Tragebild vom Rococco?
Slingomama hat gerade vorhin auf ihrer Facebookseite Tragebilder vom Rojo Roccoco gepostet! SUperschön...
Hab ich kurz nach meinem Kommentar dann auch gesehen :D
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Ach Mist, ich warte schon soo lange auf mein BoyorGirl, das ich bei Sonnenschnuckel vorbestellt habe ...
und jetzt fehlen denen noch 30 Meter zur Vorbestellung :(
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

fragaria hat geschrieben:Ach Mist, ich warte schon soo lange auf mein BoyorGirl, das ich bei Sonnenschnuckel vorbestellt habe ...
und jetzt fehlen denen noch 30 Meter zur Vorbestellung :(

Auf welches wartest Du denn?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“