No Milk today... :(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Lyra
- alter SuT-Hase
No Milk today... :(
Die Milch ist weg ;(
Seit ein paar Tagen hab ich keinen MSR mehr. Der kleine Mann löst ihn nicht mehr aus. Mittlerweile nuckelt er auch nur. Mal sehen wann er nicht mehr an die Brust möchte.
Er sagt schon immer "Bust alle alle"
Damit hab ich nie gerechnet. Die Püppi hab ich mit 21 Monaten abgestillt, da haben wir aber schon lange nur noch morgens gestillt und ich hatte jeden Morgen einen MSR... Den kleinen Mann wollte ich auf jeden Fall mind. bis zum 2. Geburtstag stillen...
Doof...er ist mein letztes Baby und ich bin noch nicht so wirklich bereit zum Abstillen!!!!
Hab I-Phonitis.....
Seit ein paar Tagen hab ich keinen MSR mehr. Der kleine Mann löst ihn nicht mehr aus. Mittlerweile nuckelt er auch nur. Mal sehen wann er nicht mehr an die Brust möchte.
Er sagt schon immer "Bust alle alle"
Damit hab ich nie gerechnet. Die Püppi hab ich mit 21 Monaten abgestillt, da haben wir aber schon lange nur noch morgens gestillt und ich hatte jeden Morgen einen MSR... Den kleinen Mann wollte ich auf jeden Fall mind. bis zum 2. Geburtstag stillen...
Doof...er ist mein letztes Baby und ich bin noch nicht so wirklich bereit zum Abstillen!!!!
Hab I-Phonitis.....
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Re: No Milk today... :(
(((Lyra)))
Ich hab (noch) keine Ahnung vom LSZ, aber ich kann verstehen, dass dich das runterzieht
Tut mir leid!
Ich hab (noch) keine Ahnung vom LSZ, aber ich kann verstehen, dass dich das runterzieht
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Mensch, Mist. Tut mir voll leid meine liebe!
Ich dachte ich haette immer gelesen dass die Milch nicht einfach weggeht, solange die Nachfrage da ist. Aber ich erleb auh staendig dass die kleine sagt " Mama du sollst was essen, dass die Milch kommt", oder "Milch ist alle" usw. Sie will auh viel mehr trinken als da ist. Wie oft hat der kleine denn immer noch gestillt vor kurzem?
Wir sind beim einschlafstillen angekommen und natuerlich wird die ganze Nacht versucht was rauszuholen. Tagsüber hat sie es glaub ih geschafft. War ein schwerer langer weg.
Ich dachte ich haette immer gelesen dass die Milch nicht einfach weggeht, solange die Nachfrage da ist. Aber ich erleb auh staendig dass die kleine sagt " Mama du sollst was essen, dass die Milch kommt", oder "Milch ist alle" usw. Sie will auh viel mehr trinken als da ist. Wie oft hat der kleine denn immer noch gestillt vor kurzem?
Wir sind beim einschlafstillen angekommen und natuerlich wird die ganze Nacht versucht was rauszuholen. Tagsüber hat sie es glaub ih geschafft. War ein schwerer langer weg.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- Lyra
- alter SuT-Hase
Wir sind bei ca. 1-3 Mal angekommen...
Hab I-Phonitis.....
Hab I-Phonitis.....
Viele liebe Grüße

- Lyra
- alter SuT-Hase
Heute Nacht waren es ca 8 Mal und nicht ein Mal wurde der MSR ausgelöst
Hab I-Phonitis.....
Hab I-Phonitis.....
Viele liebe Grüße

- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh shit. Tut mir so leid für dich und für ihn natürlich.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- Katha
- Dipl.-SuT
((((Lyra))))))
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Lyra
- alter SuT-Hase
Auch wenn nicht mehr als ein paar Tropfen kommen, er stillt noch so gerne... Gerade auch wenn er krank ist, ist das Stillen so wichtig

Hab I-Phonitis.....

Hab I-Phonitis.....
Viele liebe Grüße

- tania
- ModTeam-Stillberatung
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Ahhh, ist das süß!!
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12