Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ach Mann. Jetzt ist es so weit. Rivea purple/beige Silk ist gestern eingezogen. Ich bin verliebt!!!
VERDAMMT. Nun brauche ich ein Rivea Bambus. Gab es noch andere Bambustücher von Nati?
Wer hat eins und trägt es sich so?
VERDAMMT. Nun brauche ich ein Rivea Bambus. Gab es noch andere Bambustücher von Nati?
Wer hat eins und trägt es sich so?
-
Luja
- ist gern hier dabei
Hallo 
Da ich im Wertfragen-Sammelthread keine Antwort bekommen habe, könnt ihr mir vielleicht helfen:
Wie viel könnte ich für ein Balloons in graphite/white und ein Schwalben-Tuch in grau/weiß verlangen? Beide Tücher sind noch neu und haben Größe 5. Lediglich die Verpackung ist etwas verdrückt, kam aber schon so an.
Da ich im Wertfragen-Sammelthread keine Antwort bekommen habe, könnt ihr mir vielleicht helfen:
Wie viel könnte ich für ein Balloons in graphite/white und ein Schwalben-Tuch in grau/weiß verlangen? Beide Tücher sind noch neu und haben Größe 5. Lediglich die Verpackung ist etwas verdrückt, kam aber schon so an.
Liebe Grüße
Julia
(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss
)
Julia
(die noch unbestimmte Zeit auf ihr Baby warten muss
-
Landei
- gut eingelebt
ich kann mich gar nicht entscheiden, nachdem ich mir die neuen Frühlingsmuster so angeschaut habe.... findet ihr lilafarbenen Tücher für Jungenbabies o.k.? mein Mann meint, das geht gar nicht
???

-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Klar geht das !
Mein Sohn liebt Lila.
Mein Sohn liebt Lila.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Also als Kind war lila meine Lieblingsfarbe 
Musst halt im Zweifel damit rechnen, dass er gelegentlich für ein Mädchen gehalten wird. Aber das kann dir mit jedem anderen Tuch auch passieren. Ich glaube mal, dass ihm die Farbe noch ziemlich wurscht ist, oder wie alt ist er?
Achso, unser Maikäfermädchen wird auch dauernd für einen Kerl gehalten. Manchmal sogar mit lila Pulli und rosa Schuhen, insofern...
Musst halt im Zweifel damit rechnen, dass er gelegentlich für ein Mädchen gehalten wird. Aber das kann dir mit jedem anderen Tuch auch passieren. Ich glaube mal, dass ihm die Farbe noch ziemlich wurscht ist, oder wie alt ist er?
Achso, unser Maikäfermädchen wird auch dauernd für einen Kerl gehalten. Manchmal sogar mit lila Pulli und rosa Schuhen, insofern...
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Papillon
Die olivefarbenen Katzen finde ich so toll... Ich glaub, das Motiv würde mir in jeder Farbe gefallen
aber die grünen finde ich besonders schön 
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- JoLo
- schreibt ganz schön oft
Landei hat geschrieben:ich kann mich gar nicht entscheiden, nachdem ich mir die neuen Frühlingsmuster so angeschaut habe.... findet ihr lilafarbenen Tücher für Jungenbabies o.k.? mein Mann meint, das geht gar nicht???
Ich würd auch ein lila Tuch mit meinem Sohn tragen
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)
*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
- JoLo
- schreibt ganz schön oft
Luja hat geschrieben:Hallo
So recht viel Ahnung hab ich jetzt nicht aber was ich so beobachtet habe sind Schwalben sehr beliebt. Würd meinen du könntest es evtl. mit 110€ ansetzen.
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)
- miep
Wolle ist ja nicht PolyesterJeanny hat geschrieben:Sind Wolltücher nicht affenwarm?
Ich finde es eh immer schon so warm mit baby und Tuch..
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Landei
- gut eingelebt