Wenn er hungrig ist und wir unterwegs sind gehe ich auch in ein Geschäft, wer mag schon im kalten essen
Die Mütze die aussieht wie eine Brust ist echt toll!!!! Es juckt schon in meinen Fingern...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Du, da gehts mir genauso... vor allem wenn wir in die Krabbelgruppe bei uns im Dorf gehen. Die ist hier im Kindergarten. Hab da letztens erst ne Szene von einer erzieherin bekommen. Da musst ich echt aufpassen ruhig zu bleiben. Die setzen dass immer sofort mit Töpfchentrainig gleich... mein Gottsternderl hat geschrieben: .... Viel mehr Hemmungen habe ich, mein Baby vor anderen abzuhalten zum Pinkeln
honigtopf2010 hat geschrieben:Leute, die sowas denken, kaufen den Play*boy auch wegen der Interviews. Himmel, und dafür haben die 68er ihre BHs verbrannt!

Dito!Tabalina hat geschrieben:Ja, das finde ich auch und ich geb´s zu, ICH guck da sehr wohl und schmelze förmlich dahin, wenn ich eine Mutter stillen seherueckenwind hat geschrieben: - zumal eine stillender Mutter für mich ein schöner Anblick ist.![]()
Kannte ich noch nicht... genialAngora hat geschrieben:...
guck mal, das hab ich auf fb mal gesehen:
und überlege, ob ich mir sowas nicht mal auf ein T-Shirt oder noch besser auf Babys tshirt drucke....